Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

Diskutiere Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...

  1. #1 tikkosa, 20.02.2023
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist?

    Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8 injektoren anwählen?

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 20.02.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, das geht. Evtl ne neue Firmware drauf- das ist von 2019.
    Und kn8 kannst auswählen
     
  4. #3 tikkosa, 21.02.2023
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank!
     
    V8gaser gefällt das.
Thema:

Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Welches Verdampfer Reparatur-Kit?

    Welches Verdampfer Reparatur-Kit?: Moin, Moin, ich suche einen Reparaturkit für folgenden Verdampfer: OMVL Dream XXI-N G K901716 leider finde ich zwar zahlreiche Kits,- jedoch...
  2. Verdampfer "Typ R" Überholen! Welches Rep. Kit?

    Verdampfer "Typ R" Überholen! Welches Rep. Kit?: Moin Moin, ich muss den Verdampfer Überholen/Reinigen, da zwei Fehler aufgetreten sind. Die Fehler: 321 (Psys Voltage to high or shortet to...
  3. Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer

    Welches Abgasgutachten wird nun gebraucht? KME DIEGO Steuerung, Zavoli-Verdampfer: Hallo liebes Forum, ich habe im Wagen ursprünglich eine KME DIEGO Anlage verbaut gehabt. Anlage ist in den ausländischen Papieren eingetragen. So...
  4. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....