Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif

Diskutiere Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich. Zack: und auf einmal liegt der...

  1. #1 toymash, 02.02.2011
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich. Zack: und auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden.
    Was war denn das? fragt er seinen Gegner.
    Das kommt aus meiner Heimat! Das war Karate.
    Sie raufen weiter, nach ein Paar sekunden liegt der Europäer wieder auf dem Boden.
    Das kommt auch aus meiner Heimat! Das war Judo, antwortet stolzer Japaner.
    Sie raufen weiter und nun auf einmal liegt der Japaner auf dem Boden.
    Was war denn das? fragt dieser erstaunt...
    Das kommt AUCH aus Deiner Heimat! antwortet der Europäer, das war bloß ein Wagenheber von Toyota...

    Fazit: :)
    in Newtons Mechanik ist der Impuls eines Teilchen
    das Produkt aus seiner Masse und seiner Geschwindigkeit. Impuls und Geschwindigkeit sind dabei Vektoren mit gleicher Richtung.


     
  2. Anzeige

  3. #2 spaßcal, 25.09.2011
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    der is geil :cool:
     
  4. #3 chriSpe, 28.09.2011
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
Thema: Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Europeär

    ,
  2. lpgforum.de

    ,
  3. suche japaner mit lpg

    ,
  4. japaner gif,
  5. japaner peace,
  6. /images/smilies/,
  7. gif autogas
Die Seite wird geladen...

Europeär vs. Japaner http://www.lpgforum.de/images/smilies/Peace.gif - Ähnliche Themen

  1. noch ein "Japaner"

    noch ein "Japaner": Moin moin, hab mich dann auch mal hier angemeldet. Fahre einen Subaru Impreza MY08 mit Teleflex GFI. Mittlerweile seit 70500 km in 2 Jahren 3...
  2. Welchen Japaner für LPG-Umbau ?

    Welchen Japaner für LPG-Umbau ?: Hallo LPG-Gemeinde Ich will mir einen schönen zuverlässigen Japaner mit viel Stauraum (Kombi) zulegen im 7000€ Bereich. Ich weis das es diverse...
  3. Speziell Japaner mit Autogas...

    Speziell Japaner mit Autogas...: Fahre ja einen Nissan Maxima QX und habe gesehen das Dieser auch in der Borel Liste steht in Verbindung mit FlashLube. Heißt das nun Autogas kann...