ESG1 Anlage verstellt?

Diskutiere ESG1 Anlage verstellt? im ESGI 2 Forum im Bereich Autogas Anlagen; HalloMein Pkw ein Opel Vectra B 2.0 16v,hat seit Mai 2009 ein Esgi1 eingebaut. Hab schon über 80000tkm gemacht.Leider hab ich jetzt das Problem...

1. #1 Mobbel68, 17.07.2013
    Mobbel68

Mobbel68 AutogasTestSchreiber

HalloMein Pkw ein Opel Vectra B 2.0 16v,hat seit Mai 2009 ein Esgi1 eingebaut. Hab schon über 80000tkm gemacht.Leider hab ich jetzt das Problem das im gasbetrieb öfters ruckelt und von Gefühl her irgendwie nicht mehr so spritzig ist.Gut muss dazu sagen,ich hab den Filter für den gasbetrieb schon 40000tkm drin.Okay diesmal macht es selber gedacht und im Internet den Filter den Temperatursenor und diagnoseinterface bestellt.So alles bekommen, hab schnell noch die Software runtergeladen alle Version die ich Kriegen konnte. Dann runter ans AutoUnd gleich angeschlossen um mal die werte zusehen. Hat auch beklappt mit dem Auslesen. Hab an den Werten auch nichts geändert.Dann nächsten Tag merkte ich, das mein Auto wenn es die Temperatur erreicht hat selbst auf Gas umschaltet. Vorher machte es nicht so musste Gas geben das er um schaltet. Der Wagen läuft von Gefühl her auch besser. Komisch ich hab doch nix verstellt.Ich mach mir ganze zeit sorgen das es doch verstellt hat und ich was kaputt mache.Jetzt zu meine fragen.Kann ich nur durch anschließen schon was verstellen?Hab ich eine falsche Software benutzt oder Version ?Bitte um raschen Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: ESG1 Anlage verstellt?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ESG1 Anlage verstellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobbel68 lpg

Die Seite wird geladen...

ESG1 Anlage verstellt? - Ähnliche Themen

1. Gasanlage schaltet einfach ab

Gasanlage schaltet einfach ab: Hallo bin neu hier und auch schon ein Problem ich fahre ein VW Passat 3 BG mit einer Gasanlage von Landirenzo der wagen hat...
  2. Welche Anlage für KE Jetronic

Welche Anlage für KE Jetronic: Moin Habe günstig ein Audi 80 Cabrio mit dem 2.3 5 Zylinder und KE Jetronic erstanden.. Nun meine Frage welche Gasanlage kann ich einbauen die...
  3. Prinsanlage schaltet bei wärme ab

Prinsanlage schaltet bei wärme ab: Hallo Meine Prinsanlage schaltet wenn es draussen über 20/25 crad ist nach einigen Kilometern einfach ab erst piept es dann schaltet sie auf...
  4. OMVL Anlage sprigt nicht auf Gas um

OMVL Anlage sprigt nicht auf Gas um: Hallo alle zusammen. Vileicht kann mir jemand hier weiter helfen bei der LPG Gasanlage.: OMVL Dream XXI P (Steuergerät), Dream XXI-N G...
  5. Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb

Ausfall LPG bei Klimaanlagenbetrieb: Moin, ich habe meine Klimaanlage befüllen und wieder in. Betrieb nehmen lassen. Der Gasbetrieb fällt oftmals aus, wenn die Klimaanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden