Es ist ja wieder die "heiße Zeit" - Mietnebenkosten

Diskutiere Es ist ja wieder die "heiße Zeit" - Mietnebenkosten im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mich würde interessieren, was ihr so an monatlichen Mietnebenkosten habt und was da so alles mit drin ist. Sowas wie -...

?

Wie viel zahlt ihr pro Monat an Nebenkosten / Wie viele Quadratmeter habt ihr?

  1. <=100 Euro

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. 100 - 150 Euro

    7 Stimme(n)
    26,9%
  3. 150 - 200 Euro

    5 Stimme(n)
    19,2%
  4. 200 - 300 Euro

    4 Stimme(n)
    15,4%
  5. > 300 Euro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. < 50 qm

    4 Stimme(n)
    15,4%
  7. 50 - 70 qm

    4 Stimme(n)
    15,4%
  8. 70 - 90 qm

    9 Stimme(n)
    34,6%
  9. 90 - 110 qm

    1 Stimme(n)
    3,8%
  10. > 110 qm

    6 Stimme(n)
    23,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 InformatikPower, 08.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, was ihr so an monatlichen Mietnebenkosten habt und was da so alles mit drin ist.
    Sowas wie

    - Quadratmeterzahl
    - Strom
    - Heizung
    - Müll
    - Versicherung
    - Sonstiges

    Ich meine es wird ja bekanntlich immer alles teurer, aber ich würde schon gern wissen, was "normal" ist und was völlig aus dem Rahmen fällt...
    Wir werden nämlich wohl bald auch zahlen dürfen - sind gerade umgezogen ;)

    Danke schonmal
    Daniela
     
  2. Anzeige

  3. #2 hasi_21, 08.11.2007
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne 2,5Zimmer - 97m²-DG Wohnung.
    Miete kalt 430,- + 90,- NK (Heizung, Wasser, usw.)
    Strom mtl. 40,- (gerade erst Stromanbieter gewechselt), im Jahr ca. 2500kW/h
    Hausrat im Jahr so an die 130,-


    Also für die Region saugünstig und wirklich Glück gehabt.
    Suche aber gerade in Nürnberg/Fürth ne neue Bleibe. Da ist man bei dem selben Standard, den ich hier habe, mit locker KM 600,- + 150,- NK dabei :(
     
  4. #3 e90flow, 20.01.2008
    e90flow

    e90flow AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    - 210 qm²
    - Strom = unüblich habe ein großes Meerwasseraquarium von daher pro Monat 110 Euro abschlag kommt hin
    - Heizung = 45 Euro p.Monat
    - Müll= weiß ich nicht aus dem Kopf
    - Versicherung"en" mit GEZ= p.Monat 110 Euro
    - Sonstiges..... kommt immer drauf an ;)
     
  5. #4 redmkiv, 21.01.2008
    redmkiv

    redmkiv AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Eigene Bude
    230qm Wohnfläche Altbau mit 1 m dicken Bruchsteinmauern....
    Gas, Strom, Wasser, Abwasser im Jahr 2900 Euro.

    Thomas
     
  6. #5 Quasselstrippe, 21.01.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Solange man für täglich eine Schachtel Zigaretten die Bude beheizen kann spielt das doch so recht keine Rolle...
     
  7. #6 InformatikPower, 22.01.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man nicht raucht?
    ich habs mir aus Kostengründen abgewöhnt :)
     
  8. Anzeige

Thema: Es ist ja wieder die "heiße Zeit" - Mietnebenkosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was Sind Mietnebenkosten

    ,
  2. kosten Hausratversicherung 110 qm

    ,
  3. Mietnebenkosten Zeit

    ,
  4. mietnebenkostenabrechnung Fürth brandversicherung,
  5. 2900 euro strom im jahr
Die Seite wird geladen...

Es ist ja wieder die "heiße Zeit" - Mietnebenkosten - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder die Just

    Mal wieder die Just: Moin Ihr Gaser, es ist zum Verrückt werden. Meine BRC Just Venturi AT90E läuft. Aber!!! Im automatischen Umschaltbetrieb schaltet sie kurz nach...
  2. Mal wieder ein Neuling mit Fragen

    Mal wieder ein Neuling mit Fragen: Hallo, ich habe am Samstag ein sehr altes Mercedes Hymerwohnmobil mit LPG gekaut. Es war billig ;-) Und gleich habe ich Fragen: Der Wagen ist...
  3. KME Diego schaltet sofort wieder ab

    KME Diego schaltet sofort wieder ab: Hallo zusammen! Meine kme Gasanlage lief bis gestern tadellos. Jetzt schaltet sie ein(man hört das klacken am Tank) und sofort wieder aus. Was...
  4. Immer wieder Zündkerzen für LPG?

    Immer wieder Zündkerzen für LPG?: Habe einen BMW 316 i , BJ 2001, 205000 km, mit einer femitec lpg Anlage. In letzter Zeit ist viel von der LPG Anlage repariert worden, da die...
  5. Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1

    Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1: Hallo zusammen, hab mich heute ein bisschen durch das Forum gearbeitet. Ich besitze einen 2003er Touareg 7LA, der leider wiederholt Probleme mit...