Es gibt nichts was es nicht gibt....

Diskutiere Es gibt nichts was es nicht gibt.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Man hat ja nix zu tun zZ.....da bekommt man ein Gasauto bei dem eine Zündkerze abgerissen wäre und die Werkstatt traut sich da nicht ran...wg Gas...

  1. #1 V8gaser, 18.04.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Man hat ja nix zu tun zZ.....da bekommt man ein Gasauto bei dem eine Zündkerze abgerissen wäre und die Werkstatt traut sich da nicht ran...wg Gas und so :-)
    OK, also Spule runter - ok, Isolator noch heile (läuft ja sogar noch)
    Nun kommt es bei so einem BMW schon mal vor das der Sechskant der 16mm Kerzen abreißt, nix ungewöhnliches. Also vorsichtig ne Torx Nuss auf die Kerze geklopft um die evtl doch noch rausdrehen zu können, und siehe da....
    da will mich doch jemand verarschen denk ich.
    Scheinbar ist irgendwann mal eine der Beilagscheiben vom Ventildeckel in den Kerzenschacht gefallen -Außendurchmesser passt haargenau. Und die Mittelbohrung geht eben genau über die Kerze.....von oben sah es dann aus, als ob der Sechskant weg wäre.
     

    Anhänge:

    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 18.04.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    :applause:Ach krass
     
  4. #3 psknalltuete84, 27.08.2020
    psknalltuete84

    psknalltuete84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sauber hingekriegt :biggrin:
     
Thema:

Es gibt nichts was es nicht gibt....

Die Seite wird geladen...

Es gibt nichts was es nicht gibt.... - Ähnliche Themen

  1. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  2. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  5. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....