Es gibt nichts was es nicht gibt....

Diskutiere Es gibt nichts was es nicht gibt.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Man hat ja nix zu tun zZ.....da bekommt man ein Gasauto bei dem eine Zündkerze abgerissen wäre und die Werkstatt traut sich da nicht ran...wg Gas...

1. #1 V8gaser, 18.04.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Man hat ja nix zu tun zZ.....da bekommt man ein Gasauto bei dem eine Zündkerze abgerissen wäre und die Werkstatt traut sich da nicht ran...wg Gas und so :-)
    OK, also Spule runter - ok, Isolator noch heile (läuft ja sogar noch)
    Nun kommt es bei so einem BMW schon mal vor das der Sechskant der 16mm Kerzen abreißt, nix ungewöhnliches. Also vorsichtig ne Torx Nuss auf die Kerze geklopft um die evtl doch noch rausdrehen zu können, und siehe da....
    da will mich doch jemand verarschen denk ich.
    Scheinbar ist irgendwann mal eine der Beilagscheiben vom Ventildeckel in den Kerzenschacht gefallen -Außendurchmesser passt haargenau. Und die Mittelbohrung geht eben genau über die Kerze.....von oben sah es dann aus, als ob der Sechskant weg wäre.

Anhänge:

540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Adi-LPG, 18.04.2020
    Adi-LPG

Adi-LPG FragenBeantworter

:applause:Ach krass

4. #3 psknalltuete84, 27.08.2020
    psknalltuete84

psknalltuete84 AutogasTestSchreiber

sauber hingekriegt :biggrin:

Thema:

Es gibt nichts was es nicht gibt....

Die Seite wird geladen...

Es gibt nichts was es nicht gibt.... - Ähnliche Themen

1. Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?: Hallo Gemeinde, kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt. Und wenn ja um...
  2. Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?

Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?: Hallo Leute, Würde mir gerne ein neues Auto kaufen, am besten natürlich Euro 2 damit die Eintragung einfach von Handen geht. Gibt es vllt jemand...
  3. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  4. Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?

Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?: Moin Habe eine Passat 3C mit dem 1.6Fsi 115PS.. Welche Möglichkeiten gibt es den selbst auf Gasumzurüsten wenn uberhaupt selbst möglich? An...
  5. Gibts gas anlage für chevrolet traverse

Gibts gas anlage für chevrolet traverse: Ich möchte meine Auto umrüsten Chevrolet Traverse bj 2009 3,600
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden