Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...

Diskutiere Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler... im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; icom italien teilenr 84301005 ohne Bypass mit Einstellschraube

  1. #1 V8 Armin, 07.12.2020
    V8 Armin

    V8 Armin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    icom italien teilenr 84301005 ohne Bypass mit Einstellschraube
     

    Anhänge:

    • 17-7.jpg
      17-7.jpg
      Dateigröße:
      5,2 KB
      Aufrufe:
      334
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Diesen "Druckregler" gibt es schon immer.
    Der ist dazu da um eine Benzindruckveränderung auf den Gasbetrieb zu adaptieren.
    Aber es gab und gibt seit dem Katalog 2018 auch einen Druckregler der Mittels einer Stellschraube eingestellt werden kann.
     
    V8 Armin gefällt das.
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Diesen hier

    Druckregler einstellbar.jpg
     
    V8 Armin gefällt das.
Thema:

Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...

Die Seite wird geladen...

Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler... - Ähnliche Themen

  1. Hanas gibt es jetzt mit Kalibrierdüse.

    Hanas gibt es jetzt mit Kalibrierdüse.: Hi, ich hatte bei Megapol rote bestellt um mal ein wenig rumzuprobieren und diese hier bekommen: [IMG] [IMG] Herstellmonat 06.2013. Gleiche...
  2. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  3. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  4. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  5. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...