erster Gas-PKW: Audi 100 - weitere folgen :-)
Diskutiere erster Gas-PKW: Audi 100 - weitere folgen :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, ich habe vor wenigen Monaten meinen Audi 100 Avant 2,3 (Typ 44, Motor NF) mit einer Lovato-Venturianlage und...
Thema: erster Gas-PKW: Audi 100 - weitere folgen :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
audi nf motor autogas sequentiell
,lpg audi nf
,audi 100 gas preis
,- audi typ 44 nf lpg,
- pkw neuerscheinungen
Die Seite wird geladen...
-
erster Gas-PKW: Audi 100 - weitere folgen :-) - Ähnliche Themen
-
Erster TüV GSP von vor drei Jahren ok?
Erster TüV GSP von vor drei Jahren ok?: Hallo, ich habe mir vor drei Jahren ein Neuwagen gekauft (03/2013) und ca. ein Monat danach das Fahrzeug auf LPG umgerüstet. Nun habe ich in... -
Erster Zylinder hoher Verschleiß Ventilsitz
Erster Zylinder hoher Verschleiß Ventilsitz: Hallo, habe einen Ford Mondeo 2.3 Duratec. Verbaut ist eine Prince VSI. Nach ca. 120.000 km Ventilsitze erneuert, da auf dem ersten Zylinder ein... -
Erster eigener DEFEKT.....an KME
Erster eigener DEFEKT.....an KME: Vor 3 Tagen fing mein Digga an zu ruckeln ! Naja erst mal auf´s Gas geschoben.... ! Der übliche Schmuuuh im Steuergerät ( Motor ) lambda...bla bla... -
Erster Schock beim Tanken :/
Erster Schock beim Tanken :/: Hi, ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage die mir bauchschmerzen verbreitet. Wir haben und einen Skoda Fabia 1,2l 44kw mit einer MLE... -
Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L
Mein erster mit Autogas Vectra B cc 1,6L: Hallo, bi neu hier, heisse Oliver (48) und hab gleich mal eine Frage. Habe mir vor ca 1 Woche einen alten Vectra B CC 1,6L mit einer Gasanlage...