ersten kilometer bmw e39

Diskutiere ersten kilometer bmw e39 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Da du Garantie hast....mußt das ausnützen....könntest auch zum GURU nach Krefeld fahren....aber dat kostet wieder Aussehen ist nicht...

  1. #21 Toddy, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Da du Garantie hast....mußt das ausnützen....könntest auch zum GURU nach Krefeld fahren....aber dat kostet wieder

    Aussehen ist nicht alles......wobei ich diesen Umrüster in Essen nicht kenne.....will da auch nix schlecht reden usw.

    Jeder macht mal ein Fehler....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ersten kilometer bmw e39. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 querdenker23, 22.01.2011
    querdenker23

    querdenker23 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist so nicht ganz richtig wenn ich ihn anmache wärmt die gasanlage automatisch vor wenn sie dann angeschaltet ist und ich sie sofort abschalte dann ist das nicht mehr
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2

    Äääh nu steig ich da nicht richtig durch....durch diesen SATZ?(
     
  5. #24 querdenker23, 22.01.2011
    querdenker23

    querdenker23 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht genau wie ich das schreiben kann.
    also der wagen startet ja immer mit benzin bei der richtigen temp bei mir 40grad wird die gasanlage eingeschaltet bevor er die aber erreicht ruckelt er.(auf benzin)zwischen 0 grad und 40 grad wird sie ja vorgewärmt oder irre ich mich da?
    wenn der motor nun 40 grad hat und sich die gasanlage einschaltet und ich sie aber manuell danach sofort wieder abschalte dann läuft der motor ja auf benzin und dann einwandfrei.
    also stottert er nur wenn ich ihn starte bis zur manuellen abschaltung der gasanlage
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wir kommen der Sache schon näher......aber so mal eben helfen kann ich da auch nicht.....sollte mal alles ausgelesen werden auf Fehler etc.
     
  7. #26 querdenker23, 22.01.2011
    querdenker23

    querdenker23 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht wollt nur das du verstehst wo ich das problem hab.
    so versuche montag da anzurufen dann müssen die halt dran.
    abwarten und tee trinken werde natürlich berichten wenn ich weiß was dran ist.
    thankz for your support:)
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Dann mal viel erfolg und GLÜCK
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hier wurde mal gemeldet das die Pleite sind oder waren ? Falschmeldung ?

    Ist deine gelbe MKL vorne im Tacho an ? Ruckeln und bocken hat unser Michi in seinem E39 doch auch. Ich würde da aber nicht warten und warum man so von Hof fährt ist irgendwie auch komisch. Warum fährst da denn nicht zurück und fragst nach ?

    MFG
     
  10. Anzeige

  11. #29 528iTouring, 22.01.2011
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    ich hätte sofort umdreht, und wär beim Umrüster wieder aufm Hof gestanden....
    Normalerweise gibt ein guter Umrüster einen wild ruckelnden Wagen doch nicht raus....

    Wie auch immer - viel Erfolg und ne schnelle Nachbesserung wünsch ich Dir !

    Wie Toddy schon geschrieben hat - auslesen lassen bringt bestimmt Klarheit :)
     
  12. #30 querdenker23, 25.01.2011
    querdenker23

    querdenker23 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt schon recht hätte sofort zurück fahren müssen!
    erste bestandsaufnahme war das ich mit einem mitarbeiter und einem mechaniker gefahren bin da der motor schön warm war (60km hin)war der vorführeffekt ´´wie sie sehen sehen sie nix´´was ein sch.... denn wenn der motor heiß ist dann hab ich dieses ruckeln aufeinmal nicht mehr.wir sind so verblieben das ich den wagen über nacht da lasse damit sie dann morgens sehen wenn er kalt ist das er sehr ruckelt.
    weitere bestandsaufnahmen folgen...
     
Thema: ersten kilometer bmw e39
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 gasanlage

    ,
  2. bmw e39 zündung einstellen

    ,
  3. bmw e 39 macht ein heftigen ruck beim fahren

    ,
  4. e39 zündung vorverstellt,
  5. gemisch einstellen bmw e39,
  6. e39 gasanlage,
  7. bmw e39 kilometerkönig,
  8. www.lpgforum.de 11579-ersten-kilometer-bmw-e39,
  9. nockenwellendichtung corsa b,
  10. bmw e39 ruckeln warmlaufphase zündspule,
  11. bmw e39 untertourig bocken,
  12. mw e39 benzin gas springt schlecht an wenns kalt ist,
  13. e39 zündkabel stottern,
  14. gasanlage für bmw e39,
  15. bmw e39 gasanlage erneuern,
  16. bmw e39 km stand prüfen,
  17. e39 ruckelt niedertourig,
  18. bmw e39 ruckeln kalt,
  19. bmw e 39 zündung einstellen,
  20. Bmw e39 berichte mit gas,
  21. bmwe39 mit wenig km,
  22. zündkerzen wechsel gasanlage e39 ,
  23. mit wieviel kilomter kann man noch ein bmw e39 benziner kaufen,
  24. bmw e39 forum stottert untertourig nockenwellendichtung,
  25. lpg erste kilometer
Die Seite wird geladen...

ersten kilometer bmw e39 - Ähnliche Themen

  1. Die ersten Kilometer

    Die ersten Kilometer: Seit Freitag habe in meinem mazda 2 eine Fontgas Anlage. Was mir aufgefallen ist: Manchmal gibt es ein kleinen Ruck - ich habe den Eindruck...
  2. Prins VSI: Ruckeln auf den ersten Kilometern nach umschalten (Mercedes E500 w211)

    Prins VSI: Ruckeln auf den ersten Kilometern nach umschalten (Mercedes E500 w211): Hallo Leute, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Bisher war ich nur als Leser aktiv, was mir bei der Entscheidung wunderbar geholfen hat....
  3. Skoda Fabia Combi - die ersten Kilometer

    Skoda Fabia Combi - die ersten Kilometer: Hi, hab mich hier im Forum angemeldet und möchte meine ersten Eindrücke schildern. Ich hab mir ein Skoda Fabia Combi 1.6 gekauft und diesen...
  4. Die ersten 5000 Kilometer sind runter !

    Die ersten 5000 Kilometer sind runter !: Hallo, hab jetzt mittlerweile 5000 Kilometer mit der LandiRenzo Omegas runter. Der Umbau auf Autogas durch die Fachwerkstatt Wolf in Helmbrechts...
  5. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...