Erste schlechte Erfahrungen mit Dacia Sanderio 1.4

Diskutiere Erste schlechte Erfahrungen mit Dacia Sanderio 1.4 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Eine vernünftige Additivdosieranlage die Additive wurden teilweise ja schon in ihrer Wirksamkeit getestet - aber immer als Zugabe direkt in den...

  1. #21 gascrack66, 30.11.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    die Additive wurden teilweise ja schon in ihrer Wirksamkeit getestet - aber immer als Zugabe direkt in den Kraftstoff, und nicht mit einer Additiviereinrichtung - mich würde mal interessieren, warum nie ein Test z.B. mit dem Valve Protector oä. gefahren wurde....
     
  2. Anzeige

  3. #22 vadiker, 30.11.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    V-Lube führt gerade einen Fahrversuch mit VP Kit 2 (12mm Additivweiche) an einem Toyota-Fahrzeug durch. Das Ergebnis mit kompletter Verlaufsdokumentation wird wie immer veröffentlicht.

    Gruss vadiker
     
Thema: Erste schlechte Erfahrungen mit Dacia Sanderio 1.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia gasanlage

    ,
  2. erfahrungen mit dacia sandero

    ,
  3. dacia mit gasanlage

    ,
  4. dacia sandero fehler,
  5. dacia sandero ventile einstellen,
  6. dacia sandero gasanlage,
  7. erfahrung dacia,
  8. dacia erfahrung,
  9. dacia sandero ventilspiel einstellen,
  10. dacia sandero landi renzo,
  11. dacia ventilspiel einstellen,
  12. ventile einstellen dacia sandero,
  13. dacia sandero ventilspiel,
  14. ventilspiel dacia,
  15. dacia ventile einstellen ,
  16. erfahrung mit dacia sandero,
  17. ventile einstellen 4 zylinder dacia,
  18. Dacia Sandero lpg erfahrungen,
  19. dacia sandero 1.4 ventile einstellen,
  20. erfahrungen dacia sandero lpg,
  21. dacia sandero erfahrungsberichte,
  22. ventilspiel dacia sandero,
  23. erfahrungen mit dacia lpg,
  24. ventilspiel sandero,
  25. dacia sandero lpg erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erste schlechte Erfahrungen mit Dacia Sanderio 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.

    Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.: Hallo @ all, seit Dezember 2013 und genau 30.000 hatte ich in meinem Auto eine KME Diego G3 verbaut, welche durch die Insolvenz des Betriebes...
  2. Focus C-Max ersten 500mtr schlechte Gasanahme (Benzin)

    Focus C-Max ersten 500mtr schlechte Gasanahme (Benzin): Hallo zusammen, hätte eine kurze Frage...evtl. kennt ihr dieses Problem?! Ich habe in meinem Ford Focus C-Max, BJ 2004, 125 PS eine Stag300...
  3. Auto fährt nur erste 45min auf Gas...

    Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur...
  4. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  5. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...