Erste Erfahrungen mit Prins VSI und Valve Care

Diskutiere Erste Erfahrungen mit Prins VSI und Valve Care im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,Ihr Lieben! Ich habe meinen Mercedes C 180 ; W 202 mit einer PRINS VSI und VALVE CARE ausrüsten lassen.Ein kleiner und unscheinbarer Betrieb...

  1. #1 Volvoneuling, 17.09.2011
    Volvoneuling

    Volvoneuling AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ihr Lieben!
    Ich habe meinen Mercedes C 180 ; W 202 mit einer PRINS VSI und VALVE CARE ausrüsten lassen.Ein kleiner und unscheinbarer Betrieb in Hamburg-Stellingen.Toller Service: Freundliche,kompetente Leute,Leihwagen während der Umrüstdauer ( 2 Tage ) und absolut akurat und sauber gearbeitet.
    Habe jetzt 1000 Kilometer runtergespult.Nichts ruckelt.Keine Motorkontrollleuchte geht an.54 - Liter - Tank , Keihin - Injektoren , VALVE CARE gut erreichbar eingebaut.Das Steuergerät außerhalb von Wärmequellen eingebaut.Extrem saubere Verkabelung.Der Tankstutzen ist neben der Tankklappe sowie zwei Tankadapter ( DISH & ACME ) dabei.

    Ich werde weiter berichten.Photos stelle ich demnächst ins Netz.

    LG volvoneuling
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 19.09.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Braucht dieses Fahrzeug Valve Care? Das würde mich wundern...
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich wollte gerade sagen....wer baut denn in so etwas eine Addivierung ein??

    Gasfestere Motoren als den gibt es eigentlich garnicht. Mit dem Motor laufen Taxen ohne Addiv mit 500tkm + :)

    Gruß Armin
     
Thema: Erste Erfahrungen mit Prins VSI und Valve Care
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins valve care

    ,
  2. valve care

    ,
  3. prins valve care erfahrungen

    ,
  4. valve care prins,
  5. prins autogas erfahrungen,
  6. erfahrung mit prins vsi,
  7. erfahrungen mit prins autogasanlagen,
  8. prins vsi erfahrungen,
  9. Valve Care Additiv,
  10. ValveCare,
  11. prins vsi gasanlage mit valve care,
  12. valve-care erfahrungen,
  13. Wo sitzt Flasche für Vakve Care bei Prins LPG-Autogasanlagen?,
  14. prins vsi erfahrung,
  15. prins gasanlage erfahrungen,
  16. erfahrungen mit prins vsi,
  17. Prins Valve Care erfahrung,
  18. testberichte valve care,
  19. autogas valvecare,
  20. erfahrung prins vsi,
  21. valve-care von prins,
  22. valve-care,
  23. Prins-valvcare,
  24. injetor care prins erfahrung,
  25. prins autogasanlage Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen mit Prins VSI und Valve Care - Ähnliche Themen

  1. BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen

    BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen: Hallo liebe LPG-Gemeinde, nachdem ich meinen Wagen nun auch vor circa 4 Wochen habe umrüsten lassen, gebe ich auch gerne meine ersten Erfahrungen...
  2. HEM Tankstelle in Norderstedt-Glashütte - Erfahrungen?

    HEM Tankstelle in Norderstedt-Glashütte - Erfahrungen?: hallo leute, ab und zu tanke ich an der HEM in norderstedt, adresse: Tangstedter Landstr. 516 22851...
  3. Erste Erfahrungen/ Störungen

    Erste Erfahrungen/ Störungen: So...jetzt habe ich meinen BMW ca. 2 Wochen gefahren und kann so einiges berichten. Zuerst musste der Übergang vom Hosenrohr zum MSD wieder...
  4. Erste Erfahrungen mit Autogas

    Erste Erfahrungen mit Autogas: Hallo Leute , ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit Autogas mitteilen ! Ich fahre seit Oktober diesen Jahres mit Autogas und bin total...
  5. Erste Erfahrungen und Fragen mit/zu Prins in 545i

    Erste Erfahrungen und Fragen mit/zu Prins in 545i: Hallo zusammen! Bin neu hier, über google beim Suchen nach "Motorruckeln" auf dieses Forum gestoßen. Habe meinen BMW 545i Automatik Bj 2005 mit...