Erste Erfahrungen mit Landirenzo von EURO-SERWIS Köln

Diskutiere Erste Erfahrungen mit Landirenzo von EURO-SERWIS Köln im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe inzwischen knapp 2000 km mit meinem Seat Ibiza 6J, 1,6, 105 PS, mit Gas zurückgelegt, absolut ohne Probleme! Verbrauch mit...

  1. #1 Friedolin, 27.05.2009
    Friedolin

    Friedolin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe inzwischen knapp 2000 km mit meinem Seat Ibiza 6J, 1,6, 105 PS, mit Gas zurückgelegt, absolut ohne Probleme! Verbrauch mit Benzin zwischen 7 und 8 Liter jetzt mit Gas ca. 9 Liter auf 100 km! Der 54 Liter Tank in der Reserveradmulde lässt sich mit ca. 43 Liter Gas füllen, Reichweite ca. 500 km. Die Anlage schaltet bei den aktuellen Temperaturen (ca. 10 - 15 Grad) nach einem knappen Kilometer um.
    Der Einbau wurde von der Fa. EURO-SERWIS in Köln zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt! Dort beschäftigt man sich ausschließlich mit Gasanlagen, ich denke, die kennen sich aus. Die Anlage wurde bereits am ersten Tag komplett eingebaut und am nächsten Tag dem TÜV vorgeführt.
    Also bisher kann ich nichts Negatives berichten!

    Gruß
    Friedolin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Floschi, 17.03.2010
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Friedolin,
    wie siehts nun nach knapp einem Jahr aus?
    Gruss,
    Floschi
     
  4. #3 Friedolin, 19.03.2010
    Friedolin

    Friedolin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Floschi,
    ich kann auch jetzt nichts Negatives berichten! Zwischenzeitlich fahre ich seit ungefähr 18.000 km mit Gas und alles läuft unproblematisch. Der Verbrauch liegt nach wie vor bei ca. 9 L/100km, je nach Fahrweise kann es etwas mehr oder weniger sein. Im Winter dauerte das Umschalten auf den Gasbetrieb etwas länger, je nach Temperatur etwa nach 1,5 - 2 km.
    Also ich bin weiterhin sehr zufrieden und freue mich über den konstant niedrigen Gaspreis!
    Gruß
    Friedolin
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hast du Bilder vom Umbau?

    Ordentliche Umrüstungen in 8 Stunden schauen wir uns immer gerne an.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Floschi, 20.03.2010
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Deine Rückmeldung.
    Bilder bzw Armins Meinung dazu würde mich auch interessieren.

    Gruß,
    Floschi
     
  7. #6 Friedolin, 20.03.2010
    Friedolin

    Friedolin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Auf dem einen Bild kann man leider nicht viel sehen.

    Gruß Armin
     
  9. #8 Friedolin, 21.03.2010
    Friedolin

    Friedolin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    aber ich kenne mich da nicht wirklich aus, dachte alle Bilder in meinem Album wären für Euch zugänglich!? Hier die restlichen:
    http://www.lpgforum.de/members/friedolin-albums-ibiza-picture53-tankanschluss.jpg
    http://www.lpgforum.de/members/friedolin-albums-ibiza-picture54-gastank-53-liter-mit-ausgleich.jpg
    http://www.lpgforum.de/members/friedolin-albums-ibiza-picture51-verdampfer.jpg
    http://www.lpgforum.de/members/friedolin-albums-ibiza-picture52-steuergeraet-und-flashlube.jpg

    Gruß
    Friedolin
     
  10. #9 Rabemitgas, 21.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmm was soll ich dazu sagen?

    Es gibt schönere aber wesentlich schlimmere Umrüstungen (was man auf den Bildern sehen kann) Den Tankeinfüllstutzen find ich relativ suboptimal, auch wegen der Einnietung im Kunststoff, das kann nicht lange halten. Da würde ein wunderschöner stabiler M16 Stutzen mit Edelstahlhalter rein passen.

    Der Rest ist Typisches Polenhandwerk, welches nicht unbedint schlecht sein muß!!! (sieht man z.b. an der Wendelleitung vor dem Verdampfer)

    Wenn er läuft ist gut, wenn es Probleme gibt fahr halt hin. Die Firma gibt es auch schon lange in Köln, und zählt glaube ich nicht zu den unseriösen.

    Gruß Armin
     
  11. #10 Pleistaler, 21.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen, wie Armin habe ich auch auf dem 1. Bild erkannt welcher Staatsbürger diese Anlage eingebaut hat(ist schon wie eine Visitenkarte die Spule in der Kupferleitung vorm Verdampfer), soll aber nix heißen.
    Wenn die Anlage sauber läuft und du zufrieden bist ist doch alles in Butter.

    Ich persönlich würde noch für etwas scheuerschutz am Gasschlauch zu den Injektoren sorgen.

    Gruß

    Martin
     
  12. #11 Friedolin, 22.03.2010
    Friedolin

    Friedolin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ob es schönere Anlagen gibt, das könnt Ihr beurteilen, ich habe leider noch nicht so sehr viele gesehen! Aber wie gesagt, ich bin bisher sehr zufrieden, läuft seit fast einem Jahr problemlos!
    Und hinter dem Kunststoff des Tankeinfüllstutzens befindet sich noch Blech, wir haben schon darauf geachtet, dass der Stutzen festen Halt findet! Und ansonsten noch vielen Dank für die weiteren Tipps!

    Gruß
    Friedolin
     
  13. #12 Euro-serwis, 30.03.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich freue mich sowas zu lesen
    Wir setzen auf Qualität nicht auf Damping Preisen-wie unsere (Kolegen)!!die teilweise durch unseriöse arbeit den Ruf beschedigt haben!!!!!!!!
    Wie man sieht hat sich Gelont

    Danke

    Mfg
    Euro-Serwis
     
  14. #13 Joe 540, 30.03.2010
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ...ein schöner Selbstbeweihräucherungs- und/oder Werbethread:D:D:D
     
  15. #14 Floschi, 30.03.2010
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ja, schon cool. Glatte 10 Monate hat sich diese Werbung entwickelt...
    :1090:
     
  16. #15 Euro-serwis, 31.03.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Das haben wir nicht nötig!!!
    Blöde sprüche.!!!
    Des wegen sind wir in Forum nicht Aktiv!!! Komedie!!!!!!!!

    Mfg
    Euro-Serwis
     
  17. #16 Der Scheerer, 31.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es die Meinung eines Users ist, so hat er das Recht diese auch kund zu tun !!!
     
  18. #17 Floschi, 31.03.2010
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Nur mal mal zum Klarstellen: mein Beitrag ist ironisch zu verstehen...
    Ich seh das nicht als gewollte Werbung - nur als Feedback eines zufriedenen Kunden.
     
  19. #18 Rabemitgas, 31.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn die Firma Euroserwis auf Qualität achtet und nicht über Dumpingpreise gehen möchte, ist das sehr lobenswert.....Weiter so!!!




    Jedoch was den Thread betrifft, hat mich beim 2. mal durchlesen der oben zitierte Satz etwas verwirrt. So etwas schreibt in der Art niemals ein Kunde....hoffentlich hat das nichts verraten. :(

    Leider hat die Firma Euroserwis nicht besonders oft geholfen, sondern da waren schon öfter so kleine reine spam einlagen, die schon so das ein und andere mal gelöscht wurden.

    Nichts gegen euch, aber wundern würde mich nichts.

    Ich lass das jetzt mal alles so dahingestellt und geh davon aus, das ihr ein guter Umrüstbetrieb seit, das eine schließt das andere ja definitiv nicht aus.

    Zumal man von euch auch noch nie etwas negatives gelesen hat.

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. #19 Joe 540, 31.03.2010
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0

    .....jaja, Raben haben gute Augen - gut beobachtet Herr Moderator;)

    Joe
     
  22. #20 Euro-serwis, 31.03.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Leider aber von Gute Tipps in Internet kann ich Meine Miete nicht bezahlen Wir helfen gerne bei Fragen,Problemen direkt vor Ort oder Tel,.
    Als wir angefangen haben gabst noch keine Autogas Forum .
    vieleicht besser so damals unsere Deutsch war noch schlechter!!!! HI HI

    Mfg
    Euro-Serwis
     
Thema: Erste Erfahrungen mit Landirenzo von EURO-SERWIS Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro serwis köln

    ,
  2. euro serwis

    ,
  3. landirenzo köln

    ,
  4. landi renzo köln,
  5. Euro-Serwis ,
  6. landi renzo euro 5,
  7. euro serwis autogas,
  8. bewertung euroserwis,
  9. euro-serwis köln,
  10. 0,
  11. Erfahrungen euro serwis,
  12. erfahrung euro autogas,
  13. seat ibiza 1.6 lpg erfahrung,
  14. autogas serwis köln,
  15. euro-serwis köln,
  16. polenhandwerker.de,
  17. seat ibiza 1.6 lpg test,
  18. euro-serwis erfahrung,
  19. landi renzo in köln,
  20. gasanlage von landi renzo oder prinz bei audi a4 1 8 l,
  21. erfahrungen mit landi renzo,
  22. erfahrung mit www.polenhandwerker.de,
  23. euro-serwis autogas erfahrung,
  24. www.polenhandwerker.de berichte,
  25. seat ibiza 1.6 lpg probleme landi
Die Seite wird geladen...

Erste Erfahrungen mit Landirenzo von EURO-SERWIS Köln - Ähnliche Themen

  1. BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen

    BMW 530i (E60) - Prins VSI2 - Erste Erfahrungen: Hallo liebe LPG-Gemeinde, nachdem ich meinen Wagen nun auch vor circa 4 Wochen habe umrüsten lassen, gebe ich auch gerne meine ersten Erfahrungen...
  2. HEM Tankstelle in Norderstedt-Glashütte - Erfahrungen?

    HEM Tankstelle in Norderstedt-Glashütte - Erfahrungen?: hallo leute, ab und zu tanke ich an der HEM in norderstedt, adresse: Tangstedter Landstr. 516 22851...
  3. Erste Erfahrungen/ Störungen

    Erste Erfahrungen/ Störungen: So...jetzt habe ich meinen BMW ca. 2 Wochen gefahren und kann so einiges berichten. Zuerst musste der Übergang vom Hosenrohr zum MSD wieder...
  4. Erste Erfahrungen mit Autogas

    Erste Erfahrungen mit Autogas: Hallo Leute , ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit Autogas mitteilen ! Ich fahre seit Oktober diesen Jahres mit Autogas und bin total...
  5. Erste Erfahrungen und Fragen mit/zu Prins in 545i

    Erste Erfahrungen und Fragen mit/zu Prins in 545i: Hallo zusammen! Bin neu hier, über google beim Suchen nach "Motorruckeln" auf dieses Forum gestoßen. Habe meinen BMW 545i Automatik Bj 2005 mit...