Erstattung der Versicherung

Diskutiere Erstattung der Versicherung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe meiner Versicherung schriftlich mitgeteilt, dass ich eine Wertsteigerung in Form einer Autogasanlage in mein Auto verbaut habe....

  1. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meiner Versicherung schriftlich mitgeteilt, dass ich eine Wertsteigerung in Form einer Autogasanlage in mein Auto verbaut habe. Daraufhin haben sie mir einen Brief geschrieben, wo bei sie sich daf?r bedankt haben und mir mitgeteilt, dass bis zu 3000,- Euro solche anbauten in dem normalen Preis mitversichert sind. Also alles gut....solange nichts passiert! Dann siehts bestimmt anders aus, so wie bei dem Motorbrand!!

    @jokerkrefeld:

    Wodurch ist denn dein Auto eigentlich abgefackelt? Etwa durch die Gasanlage? Ansonsten w?rde ich das nicht so hinnehmen und mich bis auf's Messer mit der Versicherung streiten. Denn ich glaube dir steht vielmehr zu als sie dir geben und nutzen vielleicht jetzt auch noch deine 'Geldarmut' aus und wollen dich so abspeisen!!

    Gru? Fuddie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erstattung der Versicherung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erstattung der Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubeh?rteil 5 buchstaben loc:DE

    ,
  2. autogas garantieversicherung huk

    ,
  3. lpg wiederbeschaffungswert

    ,
  4. wiederbeschaffungswert lpg auto,
  5. motorbrand teilkasko,
  6. wiederbeschaffungswert zu niedrig autogas,
  7. lpg autogas huk,
  8. 645ci totalschaden,
  9. lpg teilkasko brandschaden,
  10. schaden erstattung brief text,
  11. brief versicherung erstattung schaden,
  12. gasanlage totalschaden versicherung,
  13. totalschaden autogasanlagen erstattungsfähig,
  14. nachlass bei huk lpg,
  15. teilkasko brandschaden lpg,
  16. schaden versicherung erstattung brief,
  17. wiederbeschaffungswert gasanlage,
  18. autogas teilkasko motorschaden,
  19. Krankenversicherung erst mal mit 67,
  20. gasanlage versicherung totalschaden,
  21. versicherung erstattung brief,
  22. brief krankeversicherung geld erstattung,
  23. motorbrand teilkassko OR kasko OR vollkkkkasko,
  24. krankenversicherung geld erstattung brief,
  25. gasanlage versicherung
Die Seite wird geladen...

Erstattung der Versicherung - Ähnliche Themen

  1. lpg. firma unfähig. geld ruckerstattung

    lpg. firma unfähig. geld ruckerstattung: hallo. seitdem 04.2012 habe ich eine gasanlage verbauen lassen.bis heute habe ich probleme.ruckeln.stottern.springt nicht immer um.alle teile...
  2. Tankkostenerstattung bei Reparaturen w?hrend der Garantiezeit

    Tankkostenerstattung bei Reparaturen w?hrend der Garantiezeit: Mein Problem: Ich hab im Mai 2006 in einem neuen Audi A 4 eine Prins VSI einbauen lassen. Nun sind an der Gasanlage die Einspritzd?sen defekt und...
  3. LPG KFZ-Versicherung

    LPG KFZ-Versicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, als auch auf Autogas seit 2 Monaten. :) Wenn gewünscht, kann ich gerne einen Erfahrungsbericht mit...
  4. Motorschutzversicherung

    Motorschutzversicherung: Guten Tag, brauche dringend eure Hilfe. Fahre einen Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Baujahr 2018. Mit 3 Jahren Restgarantie von Fiat. Möchte den...
  5. Frage zur Unfallversicherung

    Frage zur Unfallversicherung: Grüezi miteinander ^^ Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich an eine gute Unfallversicherung komme ? Man sollte immer auf Nummer...