Erst ruckeln, jetzt geht garnix mehr!

Diskutiere Erst ruckeln, jetzt geht garnix mehr! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Na dann werd ich das gute St?ck mal entl?ften, und dann schauen wir weiter. Auf jedenfall werd ich mal mit ner Seifenlauge pr?fen ob alles Dicht...

  1. #21 realcharly, 22.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werd ich das gute St?ck mal entl?ften, und dann schauen wir weiter. Auf jedenfall werd ich mal mit ner Seifenlauge pr?fen ob alles Dicht ist.
    Ansonsten hab ich einen Umr?ster im Ort. Da das ein Pole ist sollte er ja mit meinem Polenumbau bestens zurecht kommen :D
    Es schaft zwar nicht unbedingt vertrauen das die Firma eine Ltd ist, aber was solls...oder haben die Jungs vom Boschdienst das mit dem Einstellen auch drauf?
    Darf eigentlich jeder PKWs Umr?sten und sich Umr?ster nennen, oder muss man dazu einen Meisterbrief haben?
    Na jedenfalls h?tte ich das so ohne Deine Hilfe nie auf die Reihe bekommen. Ich find das echt Klasse. Oft gibt es das nicht das jemand der seine Br?tschen damit verdient anderen vermittelt wie es geht.
    Daf?r hier mal ein echt Fettes :1137: :1135: :sorry12: :sorry12:

    PS. Sollte es mal ein Forentreffen geben werden wir 2 auf jedenfall zusammen einen Heben!

    Solltest Du mal in die sch?ne Eifel geraten, hier gibt es immer einen Kaffee f?r Dich!
     
  2. Anzeige

  3. #22 realcharly, 22.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    RE: Thanks for Krause CGF

    @ A33:
    Das sehe ich mal genau so. Man kann das garnicht laut genug sagen!
    Auch seine Freundliche Art am Telefon hat mir sehr gefallen und w?rde mich gepaart mit seiner Kompetenz zum Stammkunden in seinem Betrieb machen, aber 450 Km One Way ist dann selbst bei guten Gaspreisen echt was heftig f?r nen Werkstattbesuch!
    Na jednfalls noch mal ein fettes :1101: in den sch?nen Schwarzwald!
     
  4. #23 realcharly, 22.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich den ganzen Tag Doktorspielchen mit meiner Marini gespielt...am ende hat Sie gewonnen :D
    Ich hab die Gasanlage nach der Reinigung des Verdampfers wieder ans laufen bekommen, allerdings ist laufen ja relativ, sie humpelt eher.
    Im Leerlauf schwankt sie so zwichen 600 und 800 U/min hin und her. Sobald ich das Gaspedal ber?hre s?uft sie ab.
    Leider gibt es im meinem Umkreis keinen Umr?ster der eine Marini einstellen kann.
    Na ja, ich werd mal suchen....
     
  5. #24 Krause CGF, 22.02.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi Charly,

    probiers mal da:

    B. K. Autocenter
    46286 Dorsten
    Swebenring 7
    0 23 69/2 37 45

    gr?ssle in d eifel
     
  6. #25 realcharly, 22.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann der es auch nicht X(

    Aber ich hab einen gefunden =)

    Falls es jemanden Interessiert:
    Autohaus Kuhl
    Overrath
    Hauptstr. 80 - 84
    02206/600944
     
  7. Kobra

    Kobra AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Wenn ich diese Kilometerleistungen und Probleme ( Filter ,Verdampfer verschlackt usw. .....) lese wird mir bange.
    Meine km Leistungen sind dort oben nicht zu suchen.
    Frage mich ob ich alles dennoch richtig gemacht habe ca. 12 000 km im Jahr.

    K?nnen diese Fehler auch bei diesen kleinen Strecken auftreten??? ?(

    Gruss
    Kobra
     
  8. Anzeige

  9. #27 realcharly, 28.02.2006
    realcharly

    realcharly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Na ja, 200.000 km sind ja auch kein Pappenstiel. Ich finde wenn da mal was verschlei?t ist das doch Ok, oder?
     
  10. #28 schnufel, 28.02.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    fehler k?nnen immer und zu jeder zeit auftauchen, bei mir ging nach 3 tagen das mutliventil hops und war defekt. das is ja ds bl?de bei nen fehler genau sagen wann er kommt is unm?glich, wahrscheinlich ist das er erst sp?ter durch abnutzung auftritt.
    aber bei ich w?rd mcih da nicht hei? machen, immerhin haste ja 2 jahre garantie (ich hab e szumindest) und den rest werd ich dann schaun, mach mir da nicht die sorgen, die analgen laufen in der regel schon und wenn sie einmal ordentlich laufen laufe sie auch l?nger. ist ja meist so wenn es einmal richtig l?uft l?uft es erstmal.

    mfg schnuf
     
Thema: Erst ruckeln, jetzt geht garnix mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank verschlacken

    ,
  2. nissan p10 kein standgas

    ,
  3. gasanlage marini schaltet ab www.lpgforum.de

    ,
  4. einspritzventil ausbauen primera,
  5. standgas nissan primera p10 einstellen,
  6. nissan p10 motor ruckelt wenn warm,
  7. primera p10 geht aus,
  8. nissan primera stottert,
  9. Lpg einbauen Autohaus Kuhl,
  10. nissan primera p10 drehzahl schwankt und geht aus,
  11. erfahrungen autohaus kuhl lpg einbau,
  12. Nissan Primera ruckelt,
  13. marini ám verdampfer anschluss abgebrochen,
  14. nissan primera ruckelt und geht aus,
  15. Grundeinstellung Marini verdampfer,
  16. nissan p10 ruckelt,
  17. nissan p10 probleme ruckeln,
  18. Nissan primera 2 2 ruckelt
Die Seite wird geladen...

Erst ruckeln, jetzt geht garnix mehr! - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  2. ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe

    ICOM JTG Ruckeln und Sägen im Stand verstärkt sich bei Klimaanl.zuschaltung und Nässe: Hallo Leute:confused:, habe einen Audi A4 Avant 2,8l mit Icom Jtg-Anlage. Im Stand sägt er bei Gasbetrieb und beim Anfahren ruckelt er bis ca....
  3. Prins VSI: Ruckeln auf den ersten Kilometern nach umschalten (Mercedes E500 w211)

    Prins VSI: Ruckeln auf den ersten Kilometern nach umschalten (Mercedes E500 w211): Hallo Leute, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Bisher war ich nur als Leser aktiv, was mir bei der Entscheidung wunderbar geholfen hat....
  4. Motorruckeln bzw. Sägen nach ersten Umschalten auf Gas

    Motorruckeln bzw. Sägen nach ersten Umschalten auf Gas: Hallo Alle Zusammen, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Gasanlage (Prins VSI BMW 328i A) Das Problem ist wenn ich Morgens Losfahre,der...
  5. Zuerst Fehlzündungen, nach ZK wechsel "nur" noch ruckeln im Stand

    Zuerst Fehlzündungen, nach ZK wechsel "nur" noch ruckeln im Stand: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre einen Corsa C mit Z12XE Motor BJ. März 2003 und vom FOH eingebauter Irmscher (denke Omegas, nach...