Erst mal ein Hallo an alle hier zusammen

Diskutiere Erst mal ein Hallo an alle hier zusammen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Und schon eine frage . Fahre ein Chevy G20 mit LPG -- wenn ich es richtig seh eine Impco300 mit dem AEB-725 . Nun meine Frage kennt jemand diese...

  1. #1 derandere, 19.04.2009
    derandere

    derandere AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und schon eine frage .
    Fahre ein Chevy G20 mit LPG -- wenn ich es richtig seh eine Impco300 mit dem AEB-725 .
    Nun meine Frage kennt jemand diese Anlage und kann mir dazu was sagen ???
    Das Fahrzeug kommt aus Holland ohne igendwelche Papiere :mad:
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn du das mit der Zulassung hinhast schreib mal darüber.Ich habe mich mal für einen Volvo 940 Bj 93 aus NL interessiert , mußte dann aber erfahren daß die Gasanlage hätte ausgetauscht werden müssen und das Auto wegen fehlendem Abgasschlüssel in den Papieren als bedingt Schadstoffarm zugelassen worden wäre. Das hätte bedeutet 550 Euro Steuern bei 2,3 L Maschine und keine grüne Ököquatschplakette. Ich habe dann einen 960 3,0 24V für 400 Euro gekauft und eine Venturi selbst eingebaut.Mit Abnahme und allen Teilen 680 Euronen.(AGG brauchte ich nicht da Euro 1 , Kaltlaufregler kommt demnächst) mfG Rohwi
     
Thema: Erst mal ein Hallo an alle hier zusammen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltlaufregler chevrolet g20

Die Seite wird geladen...

Erst mal ein Hallo an alle hier zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: Hallo liebe Autogaser*innen, hier mal meine kurze Vorstellung : ich komme aus dem "bösen" Bundesland Sachsen, ja genau da wo ... na Ihr wisst...
  2. Hallo erstmal.....

    Hallo erstmal.....: Bin der Senner und komme aus Brandenburgs Mitte. Mittenwalde.. fahre seit einen Jahr einen Nissan Primera Hatchback P11 Baujahr 2000 mit 300000 km...
  3. Moin. Ja hallo erstmal...

    Moin. Ja hallo erstmal...: Moin. ich bin hier der Neue und soll hier singen.. Ich bin der Klaus, und bin seit einigen Wochen endlich auch stolzer Besitzer eines LPG-Autos....
  4. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo zusammen, ich heiße Lars und habe mich auf Grund von Fragen und Problemen an LPG-Anlagen entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Ich...
  5. Ja hallo erstmal.....

    Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...