Ersatzteile, nur woher ?

Diskutiere Ersatzteile, nur woher ? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin ! Ich habe da mal ein problem :o Mir war "scheinbar" die Pumpe im Tank verreckt, da er plötzlich nicht mehr auf Gas umspringen wollte und...

  1. #1 BlackBastard, 15.03.2011
    BlackBastard

    BlackBastard AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Ich habe da mal ein problem :o

    Mir war "scheinbar" die Pumpe im Tank verreckt, da er plötzlich nicht mehr auf Gas umspringen wollte und vorne kein Druck mehr angekommen ist.

    Ich also zu der nächsten ICOM Umrüsterwerkstatt und die diagnose von denen "Pumpe im Tank Kaputt".

    Soweit sogut eine neue Pumpe bestellt und nach einer Woche einen Termin vereinbart.

    Die haben den Tank ausgebaut und wollten nun die schönen Kupferschrauben Lösen um die Pumpe aus dem Tank zu holen aber Bööp! alles wegoxidiert, keine schraubenköpfe mehr vorhanden :eek:

    Naja, die haben mir dann den Tank in den Kofferraum geschmissen und mir gesagt das ich einen neuen Tank für 1200 € brauche und das wars dann.

    Mir ist aber vor ort noch aufgefallen, das in dem Stecker der gut einen Meter vom Tank weg ist zwei der sieben Pine Weggerostet waren :eek:

    Die Pumpe ist wahrscheinlich garnicht kaputt, sie bekommt nur keinen Strom weil der stecker kaputt ist :sure:

    Jetzt habe ich das Problem, das ich neue Kupferfittinge, also die Schneidringe am ende der Leitung brauche und einmal die Blaue, dicke Befülleitung.

    Die Deppen haben einfach alles gekappt, als sie gesehen haben das die schrauben weggerostet sind und nun habe ich einen neuen Tank und kann ihn nicht einbauen lassen "nicht mehr bei der Deppenwerkstatt" weil mir die Schneidringe fehlen und diese auch sehr Speziell zu sein scheinen und auch die dicke befülleistung ist scheinbar nicht standart.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, ich weiß nicht so ich das herbekommen soll, bei dem shop aus Unna habe ich mich angemeldet, aber werde irgendwie nicht freigeschaltet ;(


    Vielen Dank schonmal


    Schöne Grüße aus Kiel

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersatzteile, nur woher ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wess.michael, 15.03.2011
    wess.michael

    wess.michael AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde einfach mal dort anrufen 02308 933302 oder bei IQ Engineering in Brilon 02961 9774480. Die werden sicher weiter helfen.

    Gruß
     
  4. #3 Kartakis, 01.06.2011
    Kartakis

    Kartakis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Hat sich dein Problem nun erübrigt oder ist die Anlage immer noch nicht eingebaut ,denn ich Frage wegen deinen alten Tank ,wäre mähmlich vielleicht dran intressiert !
    Tschau Kartakis
     
  5. #4 Kartakis, 27.01.2012
    Kartakis

    Kartakis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Kappeln grüßt Kiel .... was macht deine Gasanlage ...läuft das Ding oder haste das Prob immer noch ..
    Tschau Kartakis
     
  6. Anzeige

Thema: Ersatzteile, nur woher ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom ersatzteile

    ,
  2. icom jtg ersatzteile

    ,
  3. icom jtg ersatzteile filter

    ,
  4. gasanlagen brilon michael wess,
  5. iq engineering lpg händler,
  6. ersatzteile iq gasanlage,
  7. icom jtg brilon,
  8. ersatzteile iq autogas,
  9. iq engineering verdampfer,
  10. iq engineering gasanlage,
  11. iq engineering verdampfer undicht,
  12. voltran ersatzteile online,
  13. icom gasanlage ersatzteile,
  14. teichpumpe stecker kaputt,
  15. iq verdampfer repsatz,
  16. voltran verdampfer ersatzteile,
  17. woher bezieht man gastank von Icom,
  18. Michael icom Wess,
  19. icom schrauben tank,
  20. icom deutschland ersatzteile,
  21. michael wess iq engineering,
  22. icom-ersatzteile
Die Seite wird geladen...

Ersatzteile, nur woher ? - Ähnliche Themen

  1. Voltran Ersatzteile, woher ????

    Voltran Ersatzteile, woher ????: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem E.-Teil ( Wasseranschluß ) für den Voltran Verdampfer V-SGI Systems . Das ganze ist in...
  2. Injektoren reinigen oder Ersatzteile?

    Injektoren reinigen oder Ersatzteile?: Moin moin zusammen, ich hab hier immer mal wieder mitgelesen aber diesmal hab ich mich angemeldet um mal eure Schwarmintelligenz um Rat zu...
  3. Ersatzteile für Gastech 700 S

    Ersatzteile für Gastech 700 S: Hallo, ich bin neu hier im forum und besitze ein 1,2er seat ibiza 6l seit letztem Jahr Sommer und dieser hat seit 2008 eine Gastech 700 S verbaut,...
  4. E-Gas Injektor ersatzteile

    E-Gas Injektor ersatzteile: Hallo Zusammen, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich habe ein problem mit dem Magnetstempel in meinem Injektor. Der hat sich leider...
  5. Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!

    Anlage von Tartarini - Einspritz-Rail EVO 07 defekt - Ersatzteile gesucht!: Hallo zusammen. Ich habe in meinem Auto eine Anlage von Tartarini. Das Einspritz-Rail der Anlage nennt sich EVO 07. An diesem Teil sind nun...