Ersatzteil

Diskutiere Ersatzteil im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; HAllo, ein Kunde von mir benötigt für eine KME Diego einen Injektor. Da ich mit KME keine Aktien habe kann ich Ihm leider nicht helfen. Kann mir...

  1. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    HAllo,
    ein Kunde von mir benötigt für eine KME Diego einen Injektor.
    Da ich mit KME keine Aktien habe kann ich Ihm leider nicht helfen.

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersatzteil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niederrhein2805, 20.10.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Z. B. der hier: Autogas-Rankers
     
  4. #3 Rabemitgas, 20.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann ich dir auch gerne besorgen.

    Was denn? Wenn du von einem Injektor redest, denke ich einen Magic. Richtig? Oder halt Jens fragen wenn du nicht weißt was für einer.

    Gruß Armin
     
  5. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    ich hab wirklich keine Ahnung was der braucht. Ich würde dann nur den Kontakt herstellen bevor wir hier stille Post spielen und 5x Teile hin und her schicken.
    Ich ruf dich morgen vm mal an wenns recht ist.
    Gruß
    Andreas

    Magic hat er gesagt.
     
  6. #5 Rabemitgas, 20.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    klar kein Prob. Stell am besten mal Fotos ein, dann gibts von Jens garantiert auch einbau verbesserungs Tips.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Ich kenn das Auto garnicht, Ist nur ein Kunde von mir der sonst Landirenzo verbaut und von mir bekommt und hat eben jetzt den mit KME auf dem Hof stehen, dem er unbedingt helfen möchte.
    Hat mich Heute nur angerufen und gefragt ob ich ihm einen Injektor liefern kann.
    Kann ich leider nicht...
    Wir telefonieren morgen mal.

    Gruß
    Andreas
     
  9. #7 Autogas-Rankers, 21.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hallo Andreas
    für KME kann ich dir alles liefern.

    Wenn der Armin das nicht auf Lager hat meldet er sich eh bei mir.
     
Thema: Ersatzteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Diego Ersatzteile

    ,
  2. kme diego teile

    ,
  3. kme diego ersatzteilliste

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Bigas Ersatzteil

    Bigas Ersatzteil: Hallo, weiß jemand wo man Düsen für das neue Bigas Rail HS201 beziehen kann? Hier links unten auf dem Bild zu sehen. Bigas HS201 - 4 Zylinder...
  2. Injektoren reinigen oder Ersatzteile?

    Injektoren reinigen oder Ersatzteile?: Moin moin zusammen, ich hab hier immer mal wieder mitgelesen aber diesmal hab ich mich angemeldet um mal eure Schwarmintelligenz um Rat zu...
  3. Ersatzteil Voltran Verdampfer

    Ersatzteil Voltran Verdampfer: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Gasanlage, sodass es zu einem Kraftverlust kommt, wenn ich die Gasanlage einschalte. Die...
  4. Ersatzteile für Gastech 700 S

    Ersatzteile für Gastech 700 S: Hallo, ich bin neu hier im forum und besitze ein 1,2er seat ibiza 6l seit letztem Jahr Sommer und dieser hat seit 2008 eine Gastech 700 S verbaut,...
  5. E-Gas Injektor ersatzteile

    E-Gas Injektor ersatzteile: Hallo Zusammen, ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Ich habe ein problem mit dem Magnetstempel in meinem Injektor. Der hat sich leider...