Ersatztank

Diskutiere Ersatztank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; kann mir jemand bei der Suche nach einem Ersatztank helfen? In der Einbaubescheinigung ist angegeben: Stako 95Liter, Unterflurtank, Prüfzeichen...

  1. #1 pflug16, 28.11.2018
    pflug16

    pflug16 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand bei der Suche nach einem Ersatztank helfen?
    In der Einbaubescheinigung ist angegeben: Stako 95Liter, Unterflurtank, Prüfzeichen E2067R-010701
    Ich habe von einem Alternativprodukt GZWM gehört. Gibt es noch weitere Firmen, die baugleiche Tanks herstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersatztank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 11.12.2018
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Baugleich wirst du niemals finden. Vermutlich nicht mal von Stako selbst. Höchstns mit ähnlichen Größen und da wäre ein STEP Tank eine gute Alternative.
     
Thema:

Ersatztank

Die Seite wird geladen...

Ersatztank - Ähnliche Themen

  1. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...