Erotic-Tankstelle

Diskutiere Erotic-Tankstelle im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, also Sachen gibt's :confused: Frei nach dem Motto "draußen zapfen, drinnen ablassen" oder "tanken ab 18" betreibt doch so eine Erotic-Kette...

  1. #1 Holgee, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2007
    Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also Sachen gibt's :confused:
    Frei nach dem Motto "draußen zapfen, drinnen ablassen" oder "tanken ab 18" betreibt doch so eine Erotic-Kette (eroticmarkt.de) u.a. LPG-Tankstellen. Eine davon habe ich vorhin besucht, etwas nördlich von Bayreuth an der A9, Abfahrt Himmelkron. Laut gas-tankstellen.de soll es dort ja 50/50 Mischung geben und der Preis scheint für die Region i.O. zu sein, dachte ich mir.

    Nun kommt's:
    wer ein Problem beim Tanken bekommt (ich hatte eines), der muss unfreiwillig durch den Sex-Shop, an den Porno-Regalen und Wi..-Kabinen vorbei zur Kasse. Dort stand ein Ansprechpartner, welcher zu meiner persönlichen Enttäuschung nicht wirklich auf LPG geschult zu sein schien. Ein Schelm, der meint, da stecke Methode dahinter.

    Schade nur, dass die Tanke für diesen Tag irreparabel außer Betrieb war. Auch die nur wenige hundert Meter entfernte, biedere Tanke vom
    Autohaus Dornig hatte EC-Probleme, so dass mir wenigstens der Tipp bzgl. [SIZE=-3] Bosch-Service Knoll an der Abfahrt Bayreuth Nord weiter half. Der wiederum hatte vermutlich 95/5 Mischung, denn solch einen Verbrauch habe ich noch nie erlebt. Naja, der Tag war's wert.

    Ich brauch' dringend eine Navi :D

    Grüße
    Holgee


    [/SIZE]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erotic-Tankstelle. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jvbremen, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich hatte auch das Problem ,als ich hier oben in Dänemark Benzin tanken wollte . Dort sind die ersten Tanken hinter der Grenze an Sexshops gekoppelt.
    Ich also getankt und mir denn erst mal Gedanken gemacht , mensch wo muß ich überhaupt bezahlen? Kein Einkaufsshop so wie wir ihn kennen , mit Essen und Trinken , vielleicht noch Zeitung. Super lange Regale mit Videos u.s.w. Ich bezahlt und dann wieder raus. Dann kamen erst mal die Fragen von meinem Mitfahrer. Hast uns was mitgebracht?:D:D

    Nah klar nicht.:p:p

    War beim ersten mal auch ziemlich geschockt.

    Gruß Jens


    P.S. Tom Tom als Navi kann ich dir nur Empfehlen.
     
  4. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ja, mit der TomTom liebäugle ich auch gerade. Nächsten Freitag geht's für eine Woche nach München. Entweder kaufe ich mir sie vorher oder ich ärgere mich danach, dass ich's habe bleiben lassen ;)

    Grüße
    Holgee
     
  5. #4 jvbremen, 16.09.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein TomTom one und bin damit sehr zufrieden. Einfach die Gastankstellen raufspielen von gastankstellen.de und gut ist. Wenn du es erst mal hast ,willst du es nicht mehr missen.

    Gruß Jens
     
  6. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    lohnt sich eigentlich das TomTom One XL oder tut's das normale?

    Ich hatte auf Dienstreisen ein paarmal das alte TomTom One und war sehr zufrieden damit. Das neue Design macht aber schon mehr her.

    Grüße
    Holgee
     
  7. #6 AndreasHannover, 16.09.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde noch etwas warten, unbestätigten Gerüchten nach erscheint zum Weihnachtsfest das PomPom SuperHyper XXL mit 22 Zoll 16 zu 9 Plasmadisplay und DolbyDigital Emulator (DTS gegen Aufpreis). Dank eingebauter 18 MPixel Kamera auf der Rückseite wird das aktuelle Strassenbild mit einer technisch bedingten Verzögerung von nur 5 Sekunden in die Pureview-3D Darstellung eingeblendet, sodass lästige Blicke weg vom Monitor hin zur Realität endgültig der Vergangenheit angehören.

    Gruß

    Andreas
     
  8. #7 ralfo1704, 16.09.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die 3 von dir beschriebenen Tankstellen auch-
    1) Erotik Markt- war mir auch eher peinlich dort zu tanken- zumal auf dem Kontoauszug (Abbuchung von der EC Karte) das auch noch dabei steht.
    Beim Tanken kann man die Kunden beobachten die dort ein und ausgehen- und denken unbeobachtet zu sein, weil das der Hintereingang ist...ziemlich unangenehm...
    2) Sehr bieder dagegen;) Man geht zum den Opel-Verkaufsraum und muß eine Karte abholen wenn man keine Kundenkarte hat und dannach einen Beleg von der Zapfsäule mit in den Verkaufsraum zum Zahlen nehmen.
    3) Ja das 95/5 Gas hat mich auch schon mal dazu gebracht 50 Kilometer mit Benzin zu fahren weil der Tank so unerwartet früh leer war...

    In Bayreuth gibt es ja noch die bft ( Meranierring 44 - Richtung Kulmbach, angeblich auch nur 95/5) und eine Esso- (Nürnberger Str. 1 (Nähe Uni)- angeblich 60/40er Gemisch) war dort schon mal jemand?
    Ausfahrt BT-Süd (42) und dann auf die Äußere Nürnberger Str und dann aufh die Nürnberger Str.- also immer der B2 Richtung Stadtmitte folgen.
     
  9. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst sicher das PornPorn, das nur die drei besprochenen Gastanken kennt. Wofür die integrierte Kamera gut sein soll, kann man sich dann ja denken :D

    Grüße
    Holgee
     
  10. Sissi

    Sissi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    ich tanke eigentl. immer beim eroticmarkt in moosburg (ca. 50km östl. von münchen direkt an der A92) ... da gibts ne gute mischung und der preis is auch günstig ...
    außerdem liebe ich die gesichter der mädls im büro wenn ich tankquittungen zur reisekosten-abrechung beilege :D
     
  11. #10 Mr.Legend, 24.09.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, die Tanke kenn' ich auch: von der Bundesstraße abbiegend muss man (linkerhand) erst an einer großen Aral-Tankstelle vorbei und kommt dann, etwas im Hintergrund liegend, zur 'Erotictanke' :D
     
  12. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    bin gerade zurück von München und echt begeistert von meinem neuen Spielzeug. Nie mehr ohne Navi. Sogar den Münchner Stadtverkehr am Wochenende habe ich damit gemeistert :D

    Grüße
    Holgee
     
  13. #12 Mr.Legend, 28.09.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe, Du hast dann auch 'nen kleinen Ausflug nach Moosburg gemacht!? :D
     
  14. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    fahr mal wegen der Erotic-Tanke 50km Umweg und erklär das Deiner Frau auf'm Beifahrersitz :rolleyes:

    Grüße
    Holgee
     
  15. #14 InformatikPower, 29.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - wenn ich mir einen Kommentar erlauben darf - wenn sie Spielzeug mag wird sies verstehen :p
     
  16. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ja schon aber .... ich bin in der Woche 40 geworden und brauche jetzt schon eine Navi für's Fahren. Wenn nun meine Frau auch noch technischen Ersatz benötigt ... ach, lassen wir das :D

    Grüße
    Holgee
     
  17. #16 Darniel, 30.09.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Kaum schaue ich mal zwei Tage nicht ins Forum und schon pubertiert ihr hier rum ;-)
     
  18. #17 Holgee, 07.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2009
    Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    jetzt muss ich doch glatt den Bosch-Service Knoll in Bayreuth entlasten, dem ich letztens meinen Rekord-Verbrauch von damals 16l zugeschrieben hatte. Ich bin vergangene Nacht die 230km ab E-Markt Himmelkron trotz einiger Baustellen und (grob eingehaltener) Tempolimits mit 140er Schnitt gefahren. Wo's ging, 200 und darüber. Dabei hatte mein Motörchen einen Durchschnittsverbrauch von knapp über 18l mit angeblich 50/50 Gemisch :eek:.

    Hmmm, wahrscheinlich ist mein Motor bei Volllast unheimlich fett eingestellt. Auf Benzin habe ich bei ähnlichen Touren jedoch nie mehr als 11,5l gebraucht und das waren sehr sehr seltene Ausnahmen.
    Oder schummelt der Erotic-Markt bei der Spritqualität? Gibt's da Erfahrungswerte?
    Naja, beim nächsten Tankstopp werde ich es merken. Nach dem Tankstopp bei Knoll hatte ich anschließend noch zweimal erhöhten Verbrauch, bis ich den Tank dann unbeabsichtigt komplett leer gefahren habe.
    Anschließend mit 40/60 von AVIA und Esso gemütlich nach München und zurück: 10,75l. Auf Benzin wären's gefühlsmäßig um die 9l gewesen.

    Demnächst kommt in meinen Corrado eine Breitbandsonde mit Sprungsondensimulation. Die Bauteile habe ich bis auf die Sonde fast alle schon beinander. Ich möchte das mal live kontrollieren, wie fett oder mager die Verbrennung über den gesamten Drehzahlbereich läuft. Sprungsonden scheinen mir so genau zu sein wie LPG-Tankanzeigen :)

    Grüße
    Holgee
     
  19. hoschi

    hoschi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zur bft Tankstelle in Bayreuth, Meranierring 44 kann ich nur sagen, dass das die unfreundlichste Tanke ist, die mir in meiner 20 jährigen Autofahrerlaufbahn untergekommen ist.

    Vorsicht: wer unbedingt dort tanken möchte sollte immer genug Bares einstecken haben. Der Mindestbetrag für EC Kartenzahlung ist dort 30 Euro, und die nehmen das sehr genau! Bei mir war z.B. trotz komplett leerem 60 Liter Gastank bei 44 Litern und 26,45 Euro Schluss. Beim Versuch, dann dennoch mit Karte zu bezahlen wurde ich dort extrem unfreundlich und arrogant behandelt und zum Geldholen weggeschickt.

    Zum Mischungsverhältnis schreib ich nochmal was, wenn der Tank leer ist und ich die Reichweite habe.

    Gruss
    hoschi
     
  20. Anzeige

  21. hoschi

    hoschi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, die 44 Liter von der bft, Meranierring Bayreuth haben für schlappe 325 km gereicht, was einem Verbrauch von 13,5 Litern / 100 km enspricht. Bisher lag ich mit meinem RAV 4 immer so bei 11 Litern LPG.

    Ich hab im Anschluss mal zum Vergleich beim Bosch Service Knoll im Industriegebiet Bayreuth ebenfalls 44 Liter rein, die reichten für 395 km, da wären wir jetzt wieder bei 11,1 Litern / 100 km.

    Die bft ist zwar mit die günstigste Tanke in Bayreuth und Umkreis, anscheinend verkaufen sie aber LPG in einem schlechteren Mischungsverhältnis, was sich dann in Mehrverbrauch bemerkbar macht. Der vermeintliche Kostenvorteil ist dann mehr als dahin.

    Gute Erfahrungen, was den Verbrauch betrifft, habe ich in der Gegend auch mit den LPG Tanken in Weidenberg und Bischofsgrün gemacht.
     
  22. heras

    heras AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da noch ein nettes Foto angehängt...
    [​IMG]

    war auf dem Weg zur GamesConvention 2007.
     
Thema: Erotic-Tankstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sexshop a9

    ,
  2. erotiktankstelle

    ,
  3. sexshop dänemark

    ,
  4. erotikshop a9,
  5. erotic tankstelle,
  6. Erotiktankstelle Himmelkron,
  7. erotik tankstelle,
  8. a9 sexshop,
  9. sexshop an der A9,
  10. Die 2 von der Tankstelle,
  11. erotic dänemark,
  12. sex shop a9,
  13. erotic,
  14. sexshop bayreuth autobahn,
  15. erotikmarkt bayreuth,
  16. erotik a9,
  17. erotikmarkt a9,
  18. erotic navi,
  19. sexshop dänemark grenze,
  20. Dänemark erotic,
  21. dänemark sexshop,
  22. Tankstelle erotik,
  23. sex shop in dänemark,
  24. erotiktankstelle bayreuth,
  25. erotictankstelle
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden