Erhöhter Oelverbrauch nach Gaseinabau
Diskutiere Erhöhter Oelverbrauch nach Gaseinabau im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, habe einen erhöhten Oelverbrauch nach dem Umbau festgestellt. Vorher nahezu 0 auf 15.000 KM, jetzt 0,5 l auf 1.500 Km :(. Gibt...
Thema:
Erhöhter Oelverbrauch nach Gaseinabau
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhter Oelverbrauch nach Gaseinabau - Ähnliche Themen
-
Aufeinmal erhöhter Verbrauch?
Aufeinmal erhöhter Verbrauch?: Guten Abend, Ich habe auf einmal einen erhöhten Verbrauch. Mein Umschalter fing an bei 350 km im Tagestacho zu piepen. Rechnerisch müsste ich aber... -
Druckabfall bei erhöhter Motorlast
Druckabfall bei erhöhter Motorlast: Hallo, Ich habe mir ein Interface gekauft um mal auf den Grund zu gehen, weshalb meine Anlage bei starker Beschleunigung abschaltet. Bei normaler... -
Erhöhter Gasverbrauch
Erhöhter Gasverbrauch: Hallo, Mein Audi A4 1,8T Baujahr 2004 mit Öcotec Digigas verbraucht seit einiger Zeit über einen Liter mehr Gas auf 100 km als früher . Läuft... -
Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter
Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter: Hallo, wie kann es sein das trotz entnahme der Sicherung die Prins VSI einen verbrauch von 3 Ampere hat? Die Anzeige des Umschalters erlischt... -
Kaum Leistung, stark erhöhter Verbrauch und Ruckeln im Gasbetrieb mit ESGI Anlage
Kaum Leistung, stark erhöhter Verbrauch und Ruckeln im Gasbetrieb mit ESGI Anlage: Nachdem der defekte Injektor in meinem letzten Thread gefunden und getauscht werden konnte, lief die Kiste jetzt einige Wochen wunderbar, bis auf...