Erfindungsreichtum an der Tanke...

Diskutiere Erfindungsreichtum an der Tanke... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bei Ebay gefunden: Autogas Tankhilfe bei eBay.de: Prospekte Kataloge (endet 23.09.10 19:09:53 MESZ) Bin mal gespannt, wie viel Deppen 20 EUR (40...

  1. #1 DIY-Bastler, 16.09.2010
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 16.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin mal gespannt wie schnell das Teil wieder aus der Bucht verschwindet wenn das der RICHTIGE dort sieht :D.
    Oder wie die Tankstellenbereiber reagieren wenn die Drucktaster an der Säule regelmäßig gesprengt werden:D

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 paashaas, 17.09.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich glaube nicht, dass das Teil lange da online ist.
    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 Maler528i, 17.09.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Verboten wegen Manipulation der Sicherheitseinrichtung der Gastanksäule.
     
  6. #5 V8gaser, 18.09.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Son Quatsch gibts doch immer wieder - wie den Saugnapf.
    Aber dieses Teil tut wohl mehr weh, wenn man es vom Tankstellenpächter nachgeworfen bekommt :-)

    Bei uns würd das Ding gar nicht funktionieren. Man drückt den Knopf ja rein - klemmt man den Mist nun fest, kommt er einfach mit dem Knopf wieder raus....
    Und die nächste Tanke hat nen "Schwammerl" - da passts wieder nicht, dann kommt die Edelstahlwippe...passt auch nicht.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Universaldilettant, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    Universaldilettant

    Universaldilettant AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das ding hat ausserdem einen Kostruktionsfehler und kann garnicht funzen, weil man muss den knopf drücken und nicht rausziehen!
    Wenn ich das ding am knopf befestige und dann loslasse ist da nix was den knopf gedrückt hällt, der kommt dann mit der schelle raus:D:D:D:D

    Der V8gaser kann schneller tippen als ich:(:(
     
  9. #7 Maddin82, 18.09.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Bei manchen tanken funktioniert das sicher weil hinter dem knopf noch ein ring sitzt. Hier sind aber die meisten tnaken sowiso shcon vom pächter manipuliert mit gummiband oder ähnlichem da is garnicht nötig was selbst mit zu bringen und ich finds auch nicht schlimm mich mal paar sekunden gegen den schalter zu lehnen
     
Thema: Erfindungsreichtum an der Tanke...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG tankhilfe

    ,
  2. lpg tankhilfen

    ,
  3. autogas tankhilfe

    ,
  4. lpg kroatien gummiband,
  5. gastank tankhilfe
Die Seite wird geladen...

Erfindungsreichtum an der Tanke... - Ähnliche Themen

  1. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...
  2. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  3. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  4. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  5. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...