Erfahrungswerte zusätzlicher Benzinverbrauch - PRINS VSI 2 DI

Diskutiere Erfahrungswerte zusätzlicher Benzinverbrauch - PRINS VSI 2 DI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, hat jemand Erfahrungswerte bezüglich des zusätzlichen Benzinverbrauches einer PRINS VSI 2 DI beim Fahren mit LPG? Mit wieviel %...

  1. #1 Lachsdanan, 08.09.2017
    Lachsdanan

    Lachsdanan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrungswerte bezüglich des zusätzlichen Benzinverbrauches einer PRINS VSI 2 DI beim Fahren mit LPG?

    Mit wieviel % Benzinanteil seid Ihr so unterwegs mit dieser Anlage?


    Zum Hintergrund

    Ich überlege, meinen Wagen umrüsten zu lassen (1,4l Maschine, 95 KW, Direkteinspritzer).
    Ich fahre täglich ca. 150 KM auf der Autobahn. Der Wagen verbraucht dabei um die 7 Liter Benzin.

    Um ungefähr zu planen, wann sich die Umrüstung rechnet, brauche ich Erfahrungswerte von anderen Leuten.


    Schönen Dank und schönen Gruß

    Lachsdanan
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrungswerte zusätzlicher Benzinverbrauch - PRINS VSI 2 DI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2 di benzinverbrauch

    ,
  2. verbrauch mit prins vsi 2.di

    ,
  3. prins vsi di benzinverbrauch

    ,
  4. prins vsi 2.0 di benzinverbrauch,
  5. VSI-2.0 DI Benzinverbrauch
Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte zusätzlicher Benzinverbrauch - PRINS VSI 2 DI - Ähnliche Themen

  1. Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?

    Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?: Moin, ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage da ich in einer woche einen Termin zur umrüstung habe. Mein Infiniti FX50 5.0 8Zylinder...
  2. Umschalten auf Gas nicht mehr möglich. Bitte um Eure Erfahrungswerte...

    Umschalten auf Gas nicht mehr möglich. Bitte um Eure Erfahrungswerte...: Hallo zusammen, ich fahre eine Vogels Autogas Anlage in einem 4 Zylinder mit dem Steuergerätetyp A.E.B. S.p.A. Tipo AEB 2001 Made in Italy...
  3. Erfahrungswerte Idle_Level

    Erfahrungswerte Idle_Level: Hallo, nachdem ich einen neuen Verdampfer verbaut habe und die Werte überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass der Idle_Level bei meinem auf 2,70...
  4. Mitsubishi 4G63 Motoren mit Turbo. Wer fährt solche Typen? Bitte um Erfahrungswerte

    Mitsubishi 4G63 Motoren mit Turbo. Wer fährt solche Typen? Bitte um Erfahrungswerte: Hallo LPG-Gemeinde, gelten obige Motoren als gasfest? Ich z.B. fahre einen solchen Typ als Turbomotor wobei ich max. 0,5 bar Ladedruck mit...
  5. Erfahrungswerte SLK 200 Kompressor R170 Baujahr 2002 eventuell mit Prins?!

    Erfahrungswerte SLK 200 Kompressor R170 Baujahr 2002 eventuell mit Prins?!: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;) Wie ihr bereits der Überschrift entnehmen könnt bin ich neu hier m Forum und hätte gerne einige...