Erfahrungsbericht zu einer Umrüstung
Diskutiere Erfahrungsbericht zu einer Umrüstung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Meinen Audi A6, BJ 1997, 1.8l, 125PS habe ich im Herbst 2007 mit 66tkm mit einer Prins VSI Gasanlage umrüsten lassen, für 2.390€. Vorher fuhr ich...
Thema: Erfahrungsbericht zu einer Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
autogascentrum hannover erfahrungen
,t4 leerlauf unruhig 2.5l
,Erfahrungsbericht LPG Audi A6 Baujahr 1997
,- Volvo V70 Bj. 97 läuft nach Start unruhig mit LPG ok,
- audi a6 1.8 bj. 97 lpg möglich,
- motor läuft erste 10 s unruhig volvo v70,
- Venturi Berlin Umrüsten VW T4,
- erfahrungsberichte gasanlage audi a6,
- Vw T4 LPG Umrüstung in berlin erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsbericht zu einer Umrüstung - Ähnliche Themen
-
LPG 525i Bj 2005 - ein kleiner Erfahrungsbericht
LPG 525i Bj 2005 - ein kleiner Erfahrungsbericht: Hi ... Im Sep 2011 habe ich mich hier im Forum eingetragen und seit dem lese ich hier mit. Mein neuer Arbeitgeber bringt mir eine Anfahrt von... -
Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm
Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch... -
Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin
Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos... -
Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten
Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen... -
Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!
Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!: Hallo, ich plane in meinen E250 CGI eine Prins DLM 3 einbauen zu lassen. Rentabel ist die Anlage aber nur, wenn die entsprechende Zuverlässigkeit...