Erfahrungsbericht Vialle LPdi - VW Jetta 1,4TSI 118KW - CAVD (Viele Bilder)

Diskutiere Erfahrungsbericht Vialle LPdi - VW Jetta 1,4TSI 118KW - CAVD (Viele Bilder) im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wofür ist der Filter? Wollte ich eigentlich dazu schreiben... Ganz einfach gesagt so wie ich es verstanden habe: Im Benzintank entstehen Dämpfe....

1. #61 Joschkie, 09.07.2019
    Joschkie

Joschkie AutoGasInteressierter

Wollte ich eigentlich dazu schreiben...

Ganz einfach gesagt so wie ich es verstanden habe: Im Benzintank entstehen Dämpfe. Diese dürfen nicht in die Umwelt gelangen. Darum werden diese Dämpfe der Verbrennung zugeführt. Und irgendeine Rolle dazwischen erfüllt dieser Filter.
    Für Leute die es genau wissen wollen:
    https://www.hella.com/techworld/de/Technik/Elektrik-Elektronik/Aktivkohlebehaelter-3446/

2. Anzeige

3. #62 Adi-LPG, 09.07.2019
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasMeister

Das gibt es aber nur bei DI´s, oder? Das würde erklären, warum ich in keinen meiner Autos so ein Ding habe

Aber erstmal danke für die Aufklärung!

4. henne

henne AutoGasMitwisser

Ein Aktivkohlebehälter für Benzingase hat auch mein 90er BMW ... hat also nix speziell mit direkteinspritzende Motoren zu tun.
    @Joschkie: War der Tank erst frisch betankt, 6km gefahren und dann in der Sonne abgestellt?

5. #64 Joschkie, 16.07.2019
    Joschkie

Joschkie AutoGasInteressierter

@henne Der Gastank war voll, stand dann in der Sonne, und 6km gefahren.
    Der Benzintank wie immer nur halb voll.

6. Anzeige

Thema: Erfahrungsbericht Vialle LPdi - VW Jetta 1,4TSI 118KW - CAVD (Viele Bilder)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsi probleme

,
  2. vialle lpdi

,
  3. cavd motor

,
  4. 1.4 tsi kolbenbruch,
  5. vialle lpdi erfahrung,
  6. vialle spülen der leitungen site:www.lpgforum.de,
  7. w211 kombi vialle,
  8. fuel selector unit,
  9. vw tsi motorschaden,
  10. passat 1 8 tsi vialle lpg,
  11. vialle gasanlage tsi,
  12. 1.4 tsi kolben gebrochen,
  13. bruch kolbensteg vw 1.4 tsi,
  14. brc vw passat 1.8 tsi bilder,
  15. 1 4tsi,
  16. lpg tankstutzen gebrochen,
  17. kolben gebrochen,
  18. 1 4 tsi lpg 2013,
  19. engine VW 1 litre,
  20. 1 4 tsi kolbenringe,
  21. icom jtg-hp umbau,
  22. Kofferraum Golf VI Gasanlage,
  23. vialle lpdi vw,
  24. jetta umrüsten gas kosten,
  25. skoda 2.0 gasumbau
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Vialle LPdi - VW Jetta 1,4TSI 118KW - CAVD (Viele Bilder) - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Vialle im C320 Kombi (S203)

Erfahrungsbericht Vialle im C320 Kombi (S203): Hallo ihr Gasfahrer, wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu unserem Wagen mit Vialle-Anlage loswerden. Eingebaut wurde die Anlage im...
  2. Erfahrungsbericht 1.8tsi, vialle lpdi

Erfahrungsbericht 1.8tsi, vialle lpdi: Hallo zusammen, wollte mich nach längerer Zeit mit einem weiteren Erfahrungsbericht melden. Nach dem Softwareupdate und dem Umbau der FSU läuft...
  3. Erfahrungsbericht von Vialle lpdi

Erfahrungsbericht von Vialle lpdi: Hallo, Heute war es endlich soweit habe heute meinen A3 1.4 tfsi vom Umrüster abgeholt. Bin danach gleich zur Zulassungstelle gefahren und alles...
  4. Erfahrungsbericht: Vialle LPI in Audi A4 / B6 /2.0 Bj. 03.2004

Erfahrungsbericht: Vialle LPI in Audi A4 / B6 /2.0 Bj. 03.2004: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mir lange den Kopf zerbrochen habe, ob LPG was taugt, Risiken / Vorteile birgt und um Meinungen zu erfahren,...
  5. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden