Erfahrungen mit Umrüster in Unna 'Autogas Dortmund'

Diskutiere Erfahrungen mit Umrüster in Unna 'Autogas Dortmund' im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Autogas Dortmund in Unna Autogas Dortmund - Home ? Da habe ich ein sehr gutes Angebot für LPG Umbau...

  1. #1 robertnac, 13.01.2009
    robertnac

    robertnac AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit Autogas Dortmund in Unna Autogas Dortmund - Home ?

    Da habe ich ein sehr gutes Angebot für LPG Umbau meines 8 jährigen Ford Focus 1.8.

    Hat schon jemand mit Ihnen zusammengearbeitet?

    Gruß,

    Robert
     
  2. Anzeige

  3. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hatte vor einem Jahr da mal angefragt, wegen einer Venturi-Anlage. Die waren damals viel zu teuer. Ich habe bei Gas-Komplex in Witten 1.300,- bezahlt, der in Unna wollte 1.900,- für eine nahezu identische Anlage.
    Schau doch mal in Witten vorbei, die haben bei mir eine gute Arbeit geleistet, auch andere hier im Forum sind zufrieden.

    Gruß
    Karl_
     
Thema: Erfahrungen mit Umrüster in Unna 'Autogas Dortmund'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas dortmund erfahrungen

    ,
  2. autogas dortmund unna

    ,
  3. gasanlageneinbau dortmund

    ,
  4. autogas umbau unna,
  5. erfahrungen autogas dortmund,
  6. autogas dortmund,
  7. autogas werkstatt kreis unna,
  8. autogas dortmund unna erfahrungen,
  9. lpg werkstatt zenit anlage unna,
  10. lpg umbau unna,
  11. autogas umrüstung kreis unna,
  12. auto gasanlagen Dortmund,
  13. LPG Autogas umrüsten unna,
  14. autogas umrüstung unna,
  15. auto gas umbau unna,
  16. lpg umrüstung dortmund,
  17. lpg umrüster unna,
  18. autogas umrüsten unna,
  19. gasumrüstung in dortmund,
  20. guter lpg umrüster dortmund,
  21. erfahrungen autogas-dortmund,
  22. autogas richter dortmund erfahrungen,
  23. lpg umrüstung in unna,
  24. erfahrungen autogasumrüster,
  25. erfahrungen autogas - dortmund
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Umrüster in Unna 'Autogas Dortmund' - Ähnliche Themen

  1. LPG Umrüster in Main Spessart ... Bitte um Infos, Erfahrungen etc.

    LPG Umrüster in Main Spessart ... Bitte um Infos, Erfahrungen etc.: Woran erkenne ich einen seriösen umrüster??www.autogasZentrum-arnstein.deHier würde ich hin gehen wenn's passt auch vom Preis her günstig oder?Hat...
  2. 190E 2,3 w201 Umrüster und Erfahrungen gesucht

    190E 2,3 w201 Umrüster und Erfahrungen gesucht: Servus Forum Ich hatte bis Mai nen golf4 mit ner alten öcotec (wer da noch software und ein diagnosekabel braucht...) auf lpg der wurde jetzt...
  3. Umrüster Stuttgart Erfahrungen?

    Umrüster Stuttgart Erfahrungen?: Hi, wie ich schon geschrieben habe suche ich in STGT Umrüster die mir eine ordentliche Inspektion durchführen können, leider waren die...
  4. Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage

    Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage: Habe jetzt endgültig mein Traumauto gefunden und suche nun für dieses einen Umrüster. Hier bekam ich ein ANgebot von einem Anbieter zu dem ich im...
  5. Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage

    Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage: Habe jetzt endgültig mein Traumauto gefunden und suche nun für dieses einen Umrüster. Hier bekam ich ein ANgebot von einem Anbieter zu dem ich im...