Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M

Diskutiere Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, hab mich entschieden mein noch fiten VW Golf VI 1.2 TSI Benziner, baujahr 2009, HSN/TSN: 0603/AQJ2 auf Autogas umzurüsten. 2...

  1. #1 GolfEnte, 15.03.2022
    GolfEnte

    GolfEnte AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    hab mich entschieden mein noch fiten VW Golf VI 1.2 TSI Benziner, baujahr 2009, HSN/TSN: 0603/AQJ2 auf Autogas umzurüsten. 2 Anbieter kommen in die engere Auswahl.

    Schmidt GmbH, Nieder-Rosbacher Straße 27, 61191 Rosbach v.d.H. Herr Schmidt hat mir nur am Telefon Angebot gemacht das Anlage mit einbau, TÜV abnahme 2800€ kosten wird. Marke der Anlage habe ich leider vergessen. Hat Jemand erfahrungen mit autogas-schmidt.de aus Rosbach?

    Vehicle Visions Gmbh, Hans-Böckler-Straße 32, 65468 Trebur. Herr Marcovitch bietet eine LandiRenzo Omegas Direkt Anlage für 2350 € an. Alternativ eine Prins VSI 2.0 für 2950 €. Beide mit kompl. Zubehör, Einbau und TÜV abnahme. Hat jemand erfahrung mit Ihm?

    Beide haben gute Google Bewertungen, wobei Schmidt mehr bewertungen hat. Soweit ich das mitbekommen habe ist die Marke der Anlage fast egal, hauptsache der Umbauer weiß was er tut. Kennt jemand die beiden?

    Danke im voraus für eure Meinung.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Warum machst Du hier 2 Threads zum gleichen Thema? Das bringt doch nichts. Stell Dir vor hier wäre alles doppelt und dreifach.
     
  4. #3 GolfEnte, 15.03.2022
    GolfEnte

    GolfEnte AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Sorry dafür, ich dachte unter dem anderem Thread passt es Thematisch nicht richtig rein und wird übersehen.
     
  5. #4 Harlebobby, 15.03.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Im anderen Thread ist doch schon gesagt worden, dass es keine negativen Bewertungen hier im Forum gibt.
    Hinweise sind genug aufgezeigt worden, entscheiden musst du selbst.
    Mein Tip: die meistverkauften Anlagen werden auch von den meisten Umrüstbetrieben in Ordnung gebracht falls mal was sein sollte.
    Mach dich schlau, wer die Gasprüfung nach dem Einbau macht, was dann so eine Firma empfiehlt und dann dürfte es für dich sorgenfrei sein.
     
  6. #5 Panther, 15.03.2022
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    mal über Norbert Ceslik in Großostheim nachgedacht?

    Viele Grüße vom Panther
     
  7. #6 cgnedinger, 22.11.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2023
    cgnedinger

    cgnedinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Finger weg von xxxxxxxxxxxxx in xxxxxxxxx. Absoluter Pfuscher und Betrüger. Habe ein von ihm umgerüstetes LPG Auto gekauft, total Pfusch . Werkstatt konnte es kaum glauben. Wahrscheinlich ist eine neue LPG Anlage fällig. Desweiteren Geld geprellt. Nochmals Finger weg von diesem schwarzen Schaf.
     
  8. #7 Matthew1986, 22.11.2023
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    10
    Oberstes Gebot und meine persönliche- goldene Regel gemäß meinen Erfahrungen der letzten 15 Jahre und 5 Fahrzeugen auf LPG: Wenn Du beabsichtigst ein Auto ordentlich und nachhaltig/ störungsarm mit einer Autogasanlage umrüsten zu lassen solltest du keineswegs aus Bequemlichkeit wohnortgebunden suchen! Da kommt nichts bei raus. Nimm ein paar hundert KM in Kauf, egal ob in Richtung Süd-, West-, Ost- oder Norddeutschland. Und zwar bei dem Einbau und der ersten Wartung zum Garantieerhalt der Anlage. Ersteres ggf. mit Hotel zwei Nächte sofern kein privates Taxi zur Verfügung steht oder man Öffis scheut. Manche Umrüster bieten auch kostenlos einen Leihwagen an. Alles Verhandlungssache. Hier gibt es genug Möglichkeiten, sich nach den großen Playern in Sachen Umrüster zu informieren. Nimm davon einen und die Frage, dass du etwas bereust wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stellen. Preisvergleich gehört für mich an zweiter Stelle. Viel Glück!
     
  9. Anzeige

  10. #8 Matthew1986, 22.11.2023
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    10
     
    Gast001 gefällt das.
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    @cgnedinger : Dein Post verstößt gegen die Forenregeln. Die Firma, die Du hier benennst, kann Dich wegen Verleumdung zur Rechenschaft ziehen!
    Außerdem platzt man hier als Neuling nicht einfach ins Forum und lässt Dampf ab!
    Das macht Deinen Post auch unglaubwürdig!
     
Thema:

Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...