Erfahrungen mit 150 PS 1.8 T Passat

Diskutiere Erfahrungen mit 150 PS 1.8 T Passat im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, wer hat an o.g. Motor eine Umrüstung vorgenommen, und kann hier ein paar Inputs geben? - Verbrauch - Umrüster -...

  1. #1 danielb80, 15.12.2008
    danielb80

    danielb80 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wer hat an o.g. Motor eine Umrüstung vorgenommen, und kann hier ein paar Inputs geben?

    - Verbrauch
    - Umrüster
    - Un-/Zufriedenheit

    Danke. Daniel
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrungen mit 150 PS 1.8 T Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zufriedenheit vw passat 1.8t

    ,
  2. erfahrungen vw 1 8 150ps lpg

    ,
  3. passat 1.8t erfahrungen

    ,
  4. erfahrung passat 3bg 1.8 turbo,
  5. autogas lpg vw passat 3bg 1.8t,
  6. 1.8t im 35i,
  7. lpg 1.8t 150ps,
  8. passat 3bg 1.8t kme,
  9. passat 3bg lpg erfahrungen,
  10. passat 1.8t erfahrung,
  11. erfahrung passat 1 8t,
  12. kundenzufriedenheit passat 3bg,
  13. 1.8t in 35i,
  14. passat 1.8t lpg erfahrungen,
  15. verbrauch passat 3bg 150ps,
  16. passat 1 8t 150 ps bericht,
  17. passat 35i 150 ps verbrauch,
  18. 1.8t erfahrungen,
  19. passat 3bg 1.8t erfahrung,
  20. erfahrung 1.8t,
  21. vw 3b 1.8t erfahrungsbericht,
  22. 150 ps 1 8t lpg,
  23. Verbrauch passat 3b 150Ps,
  24. verbrauch passat 1 8 Turbo,
  25. hubraum passat 1 8 turbo
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit 150 PS 1.8 T Passat - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...