Erfahrungen MB C mit ICOM - Einbauwerkstatt?

Diskutiere Erfahrungen MB C mit ICOM - Einbauwerkstatt? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo auch zusammen! Bin neu hier und vll. ist das Thema schon mal aufgetaucht, dann bitte ich schon vorab mal um Entschuldigung. Ich habe eine...

  1. C32

    C32 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch zusammen!

    Bin neu hier und vll. ist das Thema schon mal aufgetaucht, dann bitte ich schon vorab mal um Entschuldigung.

    Ich habe eine MB C32 und möchte den gerne auf LPG umrüsten lassen und von einen "Bekannten" die auch dieses Fahrzeug fahren ist mir mehrmals der Name Fisahn in Dortmund (das soll jetzt keine Werbung sein!) und ICOM JTG genannt worden.

    Ich komme aus Mittelhessen und suche einen Umrüster, der in der Nähe ist und auch diese Anlage verbaut. Sollte es irgendwelche Probleme geben, möchte ich nicht unbedingt immer n weiten Weg zurücklegen.

    Wie ist Eure Erfahrung mit der Anlage und wo habt Ihr sie einbauen lassen? Und kennt jemand Umrüster in Hessen?

    Und wer fährt auch einen C32 mit LPG Anlage und von welchem Hersteller?

    Fragen über Fragen...aber ich danke Euch schonmal für die Antworten...


    Schönen Sonntag noch...
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrungen MB C mit ICOM - Einbauwerkstatt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fisahn autogas

    ,
  2. gasumruestung hessen icom

    ,
  3. erfahrungswerte fisahn

    ,
  4. icom erfahrungen,
  5. Umrüster Icom Hessen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen MB C mit ICOM - Einbauwerkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t

    Erfahrungen mit ICOM JTG im VW Bora 1,8t: Hier ist Christoph aus Siegen. Auto: VW Bora 1J5 1,8T, Baujahr 2003. Gasanlage ICOM JTG, verbaut seit etwa 12 Jahren. Ich habe mit dem...
  2. Jeep Grand Cherokee 5.2 1998 : Erfahrungen mit ICOM

    Jeep Grand Cherokee 5.2 1998 : Erfahrungen mit ICOM: Hallo, wollte nachfragen ob hier jemand einen ICOM in so einem Jeep fährt und über Erfahrungen berichten könnte? Bin gerade am überlegen welche...
  3. Erfahrungen mit K. Fisahn oder LPG-Profi? (ICOM JTG)

    Erfahrungen mit K. Fisahn oder LPG-Profi? (ICOM JTG): Hallo, das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich informiere mich schon länger über Umrüster, aber finde leider nicht immer genug...
  4. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  5. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...