Erfahrungen im Corsa C 1.2 16V Twinport

Diskutiere Erfahrungen im Corsa C 1.2 16V Twinport im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute Bin der neue komm jetzt öfters. hihi :D Erst mal eine kurze vorgeschichte. Ich möchte am Samstag einen Corsa anschauen fahren....

  1. #1 thomasv6tdi, 10.12.2008
    thomasv6tdi

    thomasv6tdi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bin der neue komm jetzt öfters. hihi :D

    Erst mal eine kurze vorgeschichte.

    Ich möchte am Samstag einen Corsa anschauen fahren.
    das gute stück soll für meine Freundin sein, sprich es muss einfach nur Funktionieren. hihi

    Der Corsa ist Baujahr 05/05 und fährt seit 1,5jahren mit einer Gasanlage.
    Angeblich Problemlos.

    Nur leider hab ich auch schon schlechtes über die Twinport Motoren gelesen bzg. Gas und so.

    Meine Freundin will aber einen Corsa (ja ich weiss, ich kanns auch nicht verstehen).

    Achso der Corsa hat 92tkm runter.

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben, wie ich am Samstag am besten checken kann das der Wagen gut läuft.
    Bin leider ein absoluter Noob in Sachen GAS.

    danke euch.

    gruss Thomas
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrungen im Corsa C 1.2 16V Twinport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel corsa c 1.2 erfahrung

    ,
  2. opel corsa c 1.2 erfahrungen

    ,
  3. opel corsa c 1.2 twinport erfahrungen

    ,
  4. klimaaktivierung corsa twinport,
  5. corsa 16v city erfahrungen,
  6. Opel Corsa Twinport 1.2 16V,
  7. corsa c 1.2 twinport test,
  8. opel corsa 1.2 16V twinport test,
  9. opel corsa 1.2 16v lpg erfahrung,
  10. lpg opel twinport 1.2,
  11. opel corsa c twinport 1.2 16v test,
  12. corsa c 2006 erfahrungen,
  13. corsa c 1.2 erfahrung,
  14. opel corsa c 1.2 edition lpg- autogas forum,
  15. erfahrungen mit corsa c,
  16. corsa c 1.2 twinport empfehlenswert,
  17. Opel Corsa 1.2 16V test autogas,
  18. autogas umrüstung corsa c 1.2 16v,
  19. opel corsa 1.2 16v twinport bj.2006 test,
  20. corsa c twinport test,
  21. 1.2 16V TWINPORT corsa erfahrungen,
  22. opel corsa c 1.2 twinport test,
  23. 1.2 twinport autogas,
  24. opel corsa-c 1.2 edition twinport 2006,
  25. tartarini corsa c
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen im Corsa C 1.2 16V Twinport - Ähnliche Themen

  1. Suche Erfahrungen mit Opel Corsa 2006 1,2 Twinport

    Suche Erfahrungen mit Opel Corsa 2006 1,2 Twinport: Hallo an alle....! Ich m?chte demn?chst den Corsa 2006 1,2 Twinport meiner Freundin auf LPG umr?sten. (keine Angst:ich darf das :D )...
  2. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  3. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...