Erfahrung: Ventilspiel, FlashLube Wirkung, wie kann man Probleme vermeiden

Diskutiere Erfahrung: Ventilspiel, FlashLube Wirkung, wie kann man Probleme vermeiden im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe Gemeinde, vor einem Jahr habe ich mein Verdacht über Wirkung des FlashLube gepostet und versprochen weitere Ergebnisse zu...

  1. #1 gigavolt, 03.03.2009
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Gemeinde,

    vor einem Jahr habe ich mein Verdacht über Wirkung des FlashLube gepostet und versprochen weitere Ergebnisse zu veröfentlichen. Jetzt es ist so weit und ich kann nur bestätigen, dass FlashLube wirklich funktioniert. Ich habe aber Pech gehabt - ein Zylinder kriegt kein FlashLube. Aber bei Euch muss es nicht mehr passieren. Mehr hier:

    Erfahrungen

    Ich bitte Euch um Euere Meinungen.

    PS: Für Vermarkten meiner FlashLube Elektronik habe ich schon einen Partner getroffen. Ausserdem könnte ich Euch Bausätze anbieten. Ich bitte um eine unverbindliche Email, falls Ihr Interesse hätten.
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrung: Ventilspiel, FlashLube Wirkung, wie kann man Probleme vermeiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube wirkungsweise

    ,
  2. flashlube probleme

    ,
  3. erfahrungen flash lube

    ,
  4. meinungen zum flashlube,
  5. flashlube wirkung 2012,
  6. flash lube probleme,
  7. wirkung von flash lup,
  8. flashlube wirkung,
  9. erfahrung mit flashlube,
  10. 0h
Die Seite wird geladen...

Erfahrung: Ventilspiel, FlashLube Wirkung, wie kann man Probleme vermeiden - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...