Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren

Diskutiere Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich würde gerne eure Erfahrung mit Prins VSI Anlagen bzw. Keihin Injektoren erfahren. -Ich selber habe meine Prins VSI in...

  1. #1 Juroseb, 31.03.2015
    Juroseb

    Juroseb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne eure Erfahrung mit Prins VSI Anlagen bzw. Keihin Injektoren erfahren.

    -Ich selber habe meine Prins VSI in einen Audi 2,4 170PS V6 vom LPG-Profi in Hamm Eingebaut bekommen.
    Nach ca. 15Tkm fing die Anlage zu mucken: Fehlzündungen im Gasbetrieb, fahren unmöglich.
    Da der LPG-Profi den Laden zu gemacht hat, bin ich zu einen anderen Umrüster in Bochum gefahren.
    Injektoren bzw. beide Rails wurden getauscht und die Anlage lief die nächsten 10Tkm ohne Probleme.
    -Seit ca. einer Woche wieder das gleiche Problem: Fehlzündungen und MKL am Blinken im Gasbetrieb. Daraufhin wurden Zündkerzen und Zündspulen getauscht. Benzinbetrieb i.O. Gasbetrieb weiter mit Fehlzündungen.
    -Reinigung der Rails wurde durchgeführt ohne eine Besserung erzielt zu haben.

    Wahrscheinlich werden wieder die Rails Fehlerhaft sein.

    Wie kann es sein das die Rails/Injektoren max. 15Tkm halten?
    Gasdruck liegt bei ca. 2,2Bar am Filter an.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht
     
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 31.03.2015
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ich wette einfach mal, dass die Keihin Injektoren bei dir weder je fehlerhaft waren noch aktuell sind.

    Du brauchst lediglich mal einen fähigen Mann, der Deine Anlage überprüft / einstellt.
     
  4. #3 RAM_Andy, 31.03.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Das ist sehr unüblich!
    Injktoren von Keihin oder Hana laufen eigentlich ewig & dies störungsfrei!
     
  5. #4 RAM_Andy, 31.03.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Von Hamm aus sollte Jens am Nächsten sein: www.[B]autogas[/B]-rankers.de
    Er bekommt das hin!
     
  6. #5 Juroseb, 31.03.2015
    Juroseb

    Juroseb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komme selber aus Dortmund.
    Was mich jedoch wundert warum der Wagen nach dem tausch der beiden Rails ohne Probleme 10tkm lief. Anlagekonfiguration wurde nicht angepasst. Lediglich nur die beiden Rails getauscht und er lief ohne Probleme.
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 31.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    wenn du nach so kurzer Zeit schon wieder Verschmutzte Rails hast könnte auch mit deinem Filter etwas nicht in Ordnung sein den würde ich immer mit wechseln.
    Wir reinigen die Rails im Ultraschallbad u. setzen sie dann auf den Düsen Prüfstand um einen Mengenvergleich zu fahren , das verstehen wir unter Reinigen u. Prüfen.

    Da wir schon über mehrere Jahre Benzin u. Gas Injektoren reinigen u. prüfen u. somit was die Qualität der Injektoren angeht über einen großen Erfahrungsschatz verfügen kann ich nur sagen das die Keihin Injektoren auch bei Laufleistungen weit über 150.000 Km beim Mengenvergleichs Test unschlagbar sind.

    Gruß Bernhard
     
  8. Anzeige

  9. #7 Juroseb, 01.04.2015
    Juroseb

    Juroseb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beide Filter wurden vor 10tkm natürlich auch gewechselt.
    Die Tankstelle wo ich sonst immer getankt habe wurde in den letzten 10tkm auch vermieden.
     
  10. #8 BMWX5fahrer, 01.04.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Railbank ausbauen u. zusenden dann prüfen wir sie.

    Gruß Bernhard
     
Thema: Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mengenvergleich mercedes 320

    ,
  2. prins vsi 2 erfahrungen

    ,
  3. prins keihin grün

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  2. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  3. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  4. 150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006

    150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006: Guten Tag zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrungen stichpunktartig, ohne viel blabla, mit euch teilen. Auto: Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006...
  5. Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer

    Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer: Hallo. Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und...