Erfahrung mit Sybeca bzw. Auto-gas24 in mannheim

Diskutiere Erfahrung mit Sybeca bzw. Auto-gas24 in mannheim im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Sybeca (Autogas Mannheim - Umrüstung schon ab 1199 Euro! Mannheim Autogasumbau Autogas-Umrüster...

  1. #1 Knigges, 07.03.2011
    Knigges

    Knigges AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Firma Sybeca (Autogas Mannheim - Umrüstung schon ab 1199 Euro! Mannheim Autogasumbau Autogas-Umrüster Heidelberg Autogas Werkstatt Ludwigshafen Autogasanlagen günstig Worms LPG-Umbau Autogas preiswert Darmstadt). Wollte dort meinen Astra umrüsten lassen und würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Umrüster mitteilen würde. Bzw. mir einen Umrüster im Bereich Mannheim, Heppenheim, Darmstadt empfehlen kann.

    Danke !
     
  2. Anzeige

  3. #2 gegex2000, 07.03.2011
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau Dir doch mal die Firma Femitec in Mannheim an.

    Gruß

    Gege
     
  4. #3 paashaas, 07.03.2011
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also was die Bilder zeigen spiegelt auch den Preis wieder... Die schmeißen die Anlagen nur rein.
    Viel zu lange einblasschlauchlänge und dann noch die Rails kopfüber verbaut.

    http://www.auto-gas24.de/assets/gal...im_Mercedes_Benz_500_A6_Umbau_auf_Autogas.jpg

    Fahr lieber zu Femitec. Da ist es etwas teurer, dafür wird die Anlage auf dem Prüfstand eingestellt...

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 Xsaragas, 07.03.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    für den Preis kann ich das auch so wenn gewünscht......ohne Gewährleistung.

    Gruss
    Darius
     
  6. Anzeige

Thema: Erfahrung mit Sybeca bzw. Auto-gas24 in mannheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sybeca

    ,
  2. sybeca mannheim

    ,
  3. sybeca erfahrung

    ,
  4. Autogas24 Mannheim,
  5. sybeka mannheim ,
  6. sybeca erfahrungen,
  7. autogas mannheim erfahrungen,
  8. f,
  9. gasumbau mannheim,
  10. sybeca autogas,
  11. auto-gas 24 mannheim,
  12. autogas mannheim sybeca,
  13. autogas 24 mannheim,
  14. Sybeca Mannheim Erfahrungen,
  15. auto gas24,
  16. sybeca autogas erfahrungen,
  17. autogas24.de umrüster forum,
  18. autogas sybeca erfahrungen forum,
  19. bosch sybeka,
  20. sybeca probleme,
  21. autogas24 adresse mannheim,
  22. sybeca gmbh mannheim meinung,
  23. erfahrung sybeca mannheim,
  24. sybeca autogas erfahrung,
  25. autogasumrüster Sybeca forum
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Sybeca bzw. Auto-gas24 in mannheim - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...