Erfahrung mit LPG im Clio

Diskutiere Erfahrung mit LPG im Clio im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Mein Auto bekommt demnächst auch eine Autogasanlage, un zwar eine von Prins. Hat einer hier im Forum Erfahrung damit im Clio? Sind die...

  1. Cli0

    Cli0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Auto bekommt demnächst auch eine Autogasanlage, un zwar eine von Prins. Hat einer hier im Forum Erfahrung damit im Clio?
    Sind die Anlagen von Prins gut?

    Mfg Cli0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung mit LPG im Clio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolbusch, 22.04.2009
    wolbusch

    wolbusch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Clio? Wenn der Motor ein K4M ist und 16 Ventile hat dann ist das Okay. Solltest aber besser eine Landi Renzo Omega einbauen lassen, da Renault AH diese anlagen verbauen.

    mfg
    wolbusch
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    K4M? Du meinst den 1,6 16V?
     
  5. #4 wolbusch, 22.04.2009
    wolbusch

    wolbusch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @549V8

    Richtig! Habe gleichen Motor und fahre denselben ohne Probleme seit 20 Tkm auf Gas. Dieser Motor ist Gasfest. Renault verbaut nur Landi Renzo
    Gasanlagen.
    mfg
    wolbusch
     
  6. Cli0

    Cli0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ähm..
    eigentlich habe ich nicht den 1,6 16V...
    ich habe den 1,4 RT, 75ps, bj. 99...
    Landi Renzo? Der Umrüster wird bei mir eine von Prins verbauen.. ?(

    Mfg Cli0
     
  7. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Mal eine Frage; wieso fragst Du nicht vorher?
    Sondern machst schon (so wie es für mich derzeit aussieht) alles klar (Händler und Prins) und fragst nun nach Erfahrungen?

    Viele Grüsse
    Andi:)
    -ebenfalls Renault und Landi Renzo Fahrer:D
     
  8. Cli0

    Cli0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige bitte wenn ich anstatt "Ich will demnächst eine gasanlage von Prins haben" geschrieben habe "Der Umrüster wird bei mir eine von Prins verbauen"...
    Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

    Mfg Cli0
     
  9. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
  10. Cli0

    Cli0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja...
    Ich habe sie einbauen lassen.. (Prins)
    Nach hause gefahren.. gefreut..
    Nächsten morgen schlüssel umgedreht.. hää.. springt nicht an...
    Nach 5 versuchen.. springt nicht an..
    Dann habe ich mit gas geben gezündet und er ging an und blieb auch an...

    Was kann das sein? ich bin damit nur 2km gefahren.. :(


    Mfg Cli0
     
  11. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Fahr zu deinem Umrüster und lass den seine Arbeit machen.

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  12. Anzeige

  13. #11 krischan, 06.05.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Benzinversorgung ausgefallen ! Summt die Benzinpumpe kurz nach den Zündunganmachen ?

    Wohl ein unglücklicher Zufall
     
  14. Cli0

    Cli0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    Also Geräusche höre ich nicht..
    Das ist eine ganze blöde sache.. und ob es auch gesund ist wenn ich immer mit gas geben starte, weiß ich auch nicht...

    Habe noch eine andere Frage.. vielleicht könnt ihr dir ja auch beantworten..
    Seid dem Einbau der Anlage ist das so..
    Wenn ich Standlicht/Abblendlicht anmache geht das Display in der Mittelkonsole (Uhr) und das Display vom Km Stand aus... wenn ich das Standlicht/Abblendlicht wieder ausmache geht das in der Mittelkonsole(Uhr) und bei dem Km Stand das Display auch wieder an.. alle Sicherungen sind i.O.
    Ganz ganz komisch.. Versteht ihr mich wie ich es meine??


    Mfg Cli0
     
Thema: Erfahrung mit LPG im Clio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio lpg

    ,
  2. clio gasanlage

    ,
  3. renault clio lpg ab werk

    ,
  4. clio lpg gasanlage,
  5. gasanlage clio,
  6. Renault Clio RS mit Autogas,
  7. lpg Umbausatz clio,
  8. clio 4 lpg,
  9. probleme renault clio mit lpg,
  10. clio mit autogas ,
  11. clio 1.4 16v lpg,
  12. lpg clio sport,
  13. clio sport autogas,
  14. clio autogas,
  15. lpg in clio,
  16. renault clio gasumbau,
  17. clio sport lpg,
  18. renault clio lV lpg Anlage ,
  19. renault clio gasanlage,
  20. clio 3 lpg erfahrung,
  21. reno clip mit gasanlage,
  22. renault clio springt nicht an,
  23. renault clio lpg umbau,
  24. clio lpg erfahrungen,
  25. renault clio mit gasanlage bewertung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit LPG im Clio - Ähnliche Themen

  1. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  2. Prins DLM Erfahrungen

    Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht...
  3. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  4. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

    Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  5. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...