erfahrener Prins Service in Düsseldorf

Diskutiere erfahrener Prins Service in Düsseldorf im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, mein Mazda 3 mit Prins Anlage hat sporadisch mehrmals im Monat die Fehlermeldung p2096, manchmal auch p2177. Mit meinem OBD...

  1. #1 peterschrott, 30.05.2018
    peterschrott

    peterschrott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    mein Mazda 3 mit Prins Anlage hat sporadisch mehrmals im Monat die Fehlermeldung p2096, manchmal auch p2177. Mit meinem OBD Stecker habe ich die Fehlermeldung bisher gelöscht.
    Wer kennt eine gute Werkstatt in Düsseldorf mit reichlich Erfahrung. Wie ich gelesen habe, gibt es bei diesem Fehler viele Möglichkeiten was defekt sein könnte.
    Es wäre nett, wenn ihr mir eine gute Werkstatt empfehlen könntet.
    Vielen Dank
    Peterschrott
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Autogas Rankers in Krefeld. Der ist auch hier im Forum und der hat Ahnung.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 30.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    Auch hier entlich mit V8 der Klaus ;-)

    Kannst dich gerne bei mir melden
     
  5. #4 peterschrott, 30.05.2018
    peterschrott

    peterschrott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, danke für die Rückinfo.
    Ich werde mich kommende Woche per Telefon mal bei euch melden.
    Vorab, schon mal herzlichen Dank
    Peterschrott
     
  6. #5 peterschrott, 02.07.2018
    peterschrott

    peterschrott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    War letzte Woche mit meinem Mazda3, 77KW bei Auto Rankers. Seit dem Null Problemo. Als erfahrener Elektroniker muß ich sagen, der Mann weiß was er tut.
    Mein Mazda hat, seit ich denken kann, immer beim Lastwechsel im unteren Drehzahlbereich so was wie ein Loch. Dauert was, bis er Gas annimmt.
    Die Gasanlage war komplett falsch eingestellt, und mußte erst mal auf Vordermann gebracht werden.Im Zuge der Einstellungen wurde festgestellt, daß sich einige Parameternur nur grenzwertig bzw. gar nicht einstellen ließen. Nicht gut.
    Ursache: Mit meinen Worten erklärt-
    Mein Umrüster hat (vor 4Jahren) im Prinzip zu kleine Injektoren eingebaut, ist vermutlich nach einer Liste gegangen und hat hinterher nicht richtig kontrolliert. Der Mazda hat wider erwarten ziemlich große Ventile.Nachdem die Injektoren gegen größere Ausgetauscht wurden, ließen sich auch die Parameter vernünftig einstellen. Mein Auto läuft jetzt Supi.
    Vielen Dank nochmals
    Peterschrott
     
    Baloo gefällt das.
  7. #6 Autogas-Rankers, 03.07.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    Bitte Bitte,
    hauptsache der läuft jetzt vernüftig
     
  8. Anzeige

Thema:

erfahrener Prins Service in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

erfahrener Prins Service in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Erfahrener LPG Fachmann (Prins VSI) im Rhein Main Gebiet gesucht

    Erfahrener LPG Fachmann (Prins VSI) im Rhein Main Gebiet gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten LPG Fachmann im Rhein Main Gebiet empfehlen der mir bei meinem BMW e39 V8 die Anlage mit allem was...
  2. Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht

    Erfahrener Gaseinbauer mit Softwarekenntnissen allgemein für ein Gespräch vor Ort (Augsburg) gesucht: Hallo Forengemeinde, hatte mir 2014 eine Vogels Autogas Anlage in meinen EVO VII eingebaut die bisher top funktioniert und es sicherlich weiterhin...
  3. Unerfahrener Gaser mit Fragen......

    Unerfahrener Gaser mit Fragen......: Moin, ich bin bin neu auf dem Gebiet. Bin eigentlich immer Benziner gefahren. Da ich aber seid letztem Jahr in Luxembourg arbeite und eine...
  4. Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern

    Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern: Hallo Leute, leider kann ich es nicht mehr abwenden, mein neu gekaufter BMW fährt leider mit einer Platinca Gasanlage. Nun ist sie defekt und der...
  5. Erfahrener ICOM-Umrüster Großraum BS?

    Erfahrener ICOM-Umrüster Großraum BS?: Hallo, ich bin schon mal vorsichtshalber auf der Suche nach einem ICOM-Umrüster im Großraum Braunschweig, wobei ich diesen Großraum mal so bei...