er wil nicht auf gas laufen bleiben

Diskutiere er wil nicht auf gas laufen bleiben im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich bin der Gerry aus Kerkrade (NL) grenze zu Aachen. Mijn auto ist ein jeep Grand Cherokee 2001 und prins vsi anlage drin mit D verdampfer....

  1. ger

    ger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Gerry aus Kerkrade (NL) grenze zu Aachen.
    Mijn auto ist ein jeep Grand Cherokee 2001 und prins vsi anlage drin mit D verdampfer.
    Seit einige zeit hab ich das problem das die anlage imer an und aus geht,sie bokt nur was herum.
    Ich bin zum gaser in sittard gewesen und er hat was am druk gemacht, und sie ging wieder für 2 wochen dan wieder das selbe problem.
    Bin wieder zuruck gegangen und hat er wieder am druk gespielt und sie lief wieder normal fúr 3 wochen dan wieder derselbe mist.
    Ich habe heute der verdampfer revidiert und wieder eingebauwt aber hat niks geholfen.
    Wen ich starte dan springt die anlage an ventiele gehen auf aber dan springt sie direkt wieder aus und dan an,aus ,an,aus,an,aus bis das er nicht mer wil und ganz aus felt.
    Kan mir da einer weiter helfen wo ich suchen muss ?
    Sorry für schreibfehler.

    mfg Gerry
     
  2. Anzeige

  3. ger

    ger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine idee?
     
  4. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Wochenende und warte mal da kommt bestimmt noch etwas.
     
  5. #4 corrado-flo, 12.01.2013
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    hast du den Druck am Verdampfer nach der Überholung eingestellt? wenn der druck zu niedrig ist schaltet die Anlage ab...
    mfg
     
  6. ger

    ger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja daar hab ich auch dran gedreht aber blijbt das selbe.
    Wen ich fare dan springt er an für 100 meter und dan fängt er wieder an zu bocken an,aus
     
  7. #6 corrado-flo, 13.01.2013
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    da sollte dann mal ein Profi ran...
     
  8. ger

    ger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist ja der gaser was hier in sittard sitst der wil kein geld verdienen der ist zu lala.
    und der andere der hier in der nähe sitst da wartet man 2 monaten auf ein termin.
    Daher frage ich hier mal nach ob einer eine idee hat oder eine adresse in der nähe von Aachen weis.
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Jens Rankers...........in Krefeld ;)
     
  10. ger

    ger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Adresse und eventuel tel nummer were einfach
     
  11. Anzeige

  12. #10 neutrinobox, 13.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
  13. ger

    ger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich hatte im selber auch schon gegoggeld ;)
    Ich habe in Baarlo bij Venlo auch noch einen gefunden der ist ein bischen näher als Krefeld,und rufe da morgen mal an.
    In jeden fal danke für die mühe

    mfg Gerry
     
Thema: er wil nicht auf gas laufen bleiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg kerkrade

Die Seite wird geladen...

er wil nicht auf gas laufen bleiben - Ähnliche Themen

  1. Gasanlange will nicht laufen

    Gasanlange will nicht laufen: Hallo liebes forum leider finde ich mein altes Thema nicht mehr. Ich war in 2 Werkstätten die ihr mir hier im forum empfohlen habt. Leider läuft...
  2. Gasanlange will einach nicht laufen

    Gasanlange will einach nicht laufen: Hallo Forum, Habe mich hier angemeldet da ich ein riesen Problem mit meiner Gasanlange habe es wurden schon über 1000€ ausgegeben und sie läuft...
  3. Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen

    Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen: Hallo Forum, also ich habe vor kurzem meine Stargas Polaris in einem opel 2.0 16v c20xe eingebaut. das SG hat masse, plus und zündungsplus, am...
  4. Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen

    Stargas Polaris, krieg sie nicht ans laufen: Hallo Forum, also ich habe vor kurzem meine Stargas Polaris in einem opel 2.0 16v c20xe eingebaut. das SG hat masse, plus und zündungsplus, am...
  5. Brauche Rat, Anlage will einfach nicht richtig laufen

    Brauche Rat, Anlage will einfach nicht richtig laufen: Hi, was macht man wenn der Umrüster seit 6 Monaten versucht eine Anlage zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg ? Vor einigen Monaten hatte ich...