Entscheidungshilfe für Omega B

Diskutiere Entscheidungshilfe für Omega B im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann nur von meiner Venturianlage berichten, welche seit etwa 35.000km problemlos läuft. Backfire gibts eigentlich nur bei ungeregelten Anlagen...

  1. #21 Cosworth, 15.11.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur von meiner Venturianlage berichten, welche seit etwa 35.000km problemlos läuft. Backfire gibts eigentlich nur bei ungeregelten Anlagen oder extrem vermurksten und von der Wartung sehr vernachlässigten Fahzeugen.
    Der Leistungsverlust macht bei mir etwa 5km/h in der Höchstgeschwindigkeit aus, kann ich gut verschmerzen. Läuft die Anlage zu mager, schaltet sie auf Benzin um, hatte ich ganz am Anfang 1-2 mal. Und wenn ein Umrüster die Einstellung nicht beherrscht, hat er den Beruf verfehlt, aber nicht nur leicht. Die Einstellung z.B. mit der Software ist sehr einfach, jedenfalls wenn man behauptet man hätte so etwas gelernt bzw. die Abläufe in einem Motor und die Gemischbildung kennt. Der Verbrauch ist minimal höher als mit einer sequentiellen Anlage, aber das ist eine Kosten- Nutzen- Rechnung und muß jeder für seinen eigenen Fall beurteilen. Da ich mein Auto erst mit 15 Jahren und 220.000km umrüsten ließ, war die Rechnung einfach für mich, auch wenn ich das Auto auf jeden Fall noch einige Jahre fahren werde.
     
  2. Anzeige

Thema: Entscheidungshilfe für Omega B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen bei lpg omega xev

    ,
  2. omega cosworth

    ,
  3. opel omega b 2 2 zündkerzen wechseln

    ,
  4. opel omega b 2l 16v welche gasanlage die beste,
  5. opel omega b 2.2 wie oft zündkerzen wechseln,
  6. omega b 2.0 16v lpg welche zündkerzen,
  7. omega b 2 0 16v lpg welche zündkerzen ,
  8. opel omega b optimale zündkerzen,
  9. beste autogasanlage für opel omega 2.0,
  10. lpg zuendkerzen fuer omega b,
  11. opel omega b 2.0 16v welche zündkerzen bei gasanlage und sprit,
  12. wie oft zündkerzen wechseln omega mit gasanlage,
  13. omega 2 2 zündkerzen wechseln,
  14. omega b 2.2 lpg,
  15. welche gasanlage ist die beste für opel omega,
  16. Opel Omega B 2.0 16v Zündkerzen Autogas Benzin,
  17. zündkerze wechseln omega b,
  18. welche gasanlage opel omega B 2.0 v16,
  19. omega b 2.0 super plus,
  20. sequentiell vollsequentiell unterschied,
  21. zündkerzen für opel omega b 100kw,
  22. lpg werkstatt zu empfehlen halle saale,
  23. entscheidungshilfe a oder b,
  24. warum hält mein omega,
  25. welches Öl für meinen Omega B Bj 95
Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe für Omega B - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Umrüsthilfe für Lexus IS300 2004

    Entscheidungshilfe Umrüsthilfe für Lexus IS300 2004: Hallo Gemeinde, ich will mir einen neuen Wagen zulegen, wie oben angedeutet soll es ein Lexus IS300 ATM Baureihe 2001-2005 werden. Da diese eine...
  2. Entscheidungshilfe bei Autokauf,... LPG mit Spaß für max 3500€

    Entscheidungshilfe bei Autokauf,... LPG mit Spaß für max 3500€: Hallo erstmal, Bräuchte da mal ein Rat. Als Familienwagen fahren wir schon länger ein Skoda Octavia mit 2L, 115PS und LPG. Sind super Zufrieden...
  3. Entscheidungshilfe für Focus LPG Umbau

    Entscheidungshilfe für Focus LPG Umbau: Username : Yaadgaar ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,8...
  4. entscheidungshilfe - gasanlage für volvo 940

    entscheidungshilfe - gasanlage für volvo 940: hallo zusammen, bin total neu hier und hab eine total dringende frage: für meinen volvo 940 (99kw, 2,3l, kleiner turbo) hab ich 2 gasanlagen-...
  5. Entscheidungshilfe für Gas-Anlage

    Entscheidungshilfe für Gas-Anlage: Hallo zusammen, ich hatte bereitz vor kurzem schon einen Beitrag über meine derzeit eingebaute Gas-Anlage (ICOM-JTG) und die damit aufgetretenen...