Entscheidunghilfe: Welche dieser Gasanlagen?!

Diskutiere Entscheidunghilfe: Welche dieser Gasanlagen?! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Gasanlage ich in meinen Mercedes Benz E-Klasse 200 Kompressor (W211) einbauen soll....

  1. #1 Stuttgart, 22.12.2008
    Stuttgart

    Stuttgart AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Gasanlage ich in meinen Mercedes Benz E-Klasse 200 Kompressor (W211) einbauen soll. Für welcher dieser Anlagen würdet ihr euch entscheiden? FlashLube ja oder nein? ?(?(?(
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
    1.)<o:p></o:p>
    LPG STAG 300/4 GEN.4, Flash Lube, inkl. 24 Monate oder 30000 km Garantie auf die Autogasumrüstung und Autogasanlage, inkl.TÜV-Abnahme, 2 Tankadapter, 2000km Check.<o:p></o:p>
    Komplettpreis 2049,00 €.<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
    2.)<o:p></o:p>
    BRC Sequent P&D Motorkit 4-Zylinder (> 120kw), Reserveradmuldentank oder Zylindertank (bis 70l), Befüllanschluss, Abgasgutachten, Einbau komplett incl. Programmierung, GSP nach §41a, DEKRA Abnahme nach §21, Komplettpreis 2399,00 €.<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
    3.)<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    PRINS VSI. größtmöglicher Autogastank bis 90 Liter, Einfüllstutzen hinter der Tankklappe, 24 Monate Garantie bzw. 50000 km auf den Autogasumbau und die Autogasanlage, km Gratis-Check inkl. Feintuning der Autogasanlage, 2 Jahr kostenloser Autogas-Kundenservice. Komplettpreis 1899,00 €.<o:p></o:p>
     
  2. Anzeige

  3. #2 papa.horst, 22.12.2008
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Entscheidungshilfe: Frage nicht so sehr nach der Anlage, frage nach einem fähigen Umrüster, der in Deiner Nähe wohnt. Suche Dir keinen heraus, der von 25- jähriger Umrüsterfahrung faselt. Fahre hin, schau Dir die Werkstatt an, sprich mit den Leuten, haben sie Zeit für Dich oder sind sie am schnellen € interessiert. Frage nach dem Abgasgutachten, wie lange das Besorgen dauert - leiste, wenn nicht sofort verfügbar, eine Abschlagszahlung, sonst läufst Du dem U. hinterher. Hände weg von zwielichtigen Personen, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Am Ende bist Du der Dumme.
    Einen U. findest Du u. a. unter www.gas-tankstellen.de, da stehen die Umrüster auch mit drin.
    Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr......
     
  4. #3 V8gaser, 23.12.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Jupp! 100% richtig!!


    Auch wenn die BRC die teuerste ist - der kann sicher besser damit umgehen als der Prins Mann - der ist irgendwie etwas zu günstig. Das kann nur auf Kosten der Qualtität gehen.
    Persönliche Meinung!!

    Ansonsten- siehe papa.horst!
     
Thema:

Entscheidunghilfe: Welche dieser Gasanlagen?!

Die Seite wird geladen...

Entscheidunghilfe: Welche dieser Gasanlagen?! - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...