Endlich Gas!

Diskutiere Endlich Gas! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo!! Der Umbau unseres Mitsubishi Space Gear (L400) ging eigendlich reibungs-los ?ber die B?hne, wenn ich so die Erfahrungen der anderen sehe....

  1. #1 obombeck, 13.09.2006
    obombeck

    obombeck Guest

    Hallo!!
    Der Umbau unseres Mitsubishi Space Gear (L400) ging eigendlich reibungs-los ?ber die B?hne, wenn ich so die Erfahrungen der anderen sehe.
    Dauer : 3Tage, in der Zeit hatten wir einen Leihwagen. Der Motor l?uft in allen Drehzahlbereichen so wie fr?her. Keinerlei Ruckeln ,weder beim zu- noch
    beim abschalten.Lediglich ein Problem hatten wir,Die Tankanzeige zeigte entweder voll oder leer an. Dann, zur ersten gro?en Tour schaltete sie einfach
    bei 100 km auf leer und die Anlage auf Benzin. Nach einer kurzen Pinkelpause
    und neuem Starten ging es fr?hlich nochmal 200 km weiter auf Gas,als wenn nix gewesen w?re.Die Folge: nochmal einen Tag Werkstatt,mit dem Ergebnis:
    Der Gasdruckgeber war schuld.Bis jetzt ist auch alles ok.Sie zeigt auch schonmal halbleer (oder halbvoll?) an.
    In der Hoffnung ,das es so weiter geht verbleibt ...

    Olli!

    Bilder sind auch im Schowroom!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich Gas!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchi, 13.09.2006
    muenchi

    muenchi Guest

    hi
    wie sieht es mit dem verbrauch aus? welche anlage?
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli,

    na das h?rt sich ja mal sehr positiv an, was du zu berichten hast. Aber als erstes w?nsche ich dir erstmal ein herzliches :1163: hier bei uns. Und das du schon Bilder reingestellt hat wird nicht nur unsere Danny *huhu* freuen. W?re sch?n, wenn du auch dein Auto in die USER-AUTO-DATENBANK eintragen w?rdest. So haben wir auch gleich einen ?berblick ?ber deinen Wagen / Anlage usw.. Ist immer sehr n?tzlich, wenn man sich unterh?lt...

    Ach ?brigens, die Anzeigen bei fast allen (sch?tze mal 94,5% aller umger?steten) sind mehr oder weniger gute Messeisen!! Nach Tageskilometerz?hler ist wohl das ultimative.

    Dann mal viel Spa? hier bei uns

    Fuddie
     
  5. #4 InformatikPower, 14.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hallo Bilder sind immer gut *grinst*
    Wie dem auch sei, herzlich :1163: hier ;)

    ?ber Details der Anlage und des Verbrauches (wenn er sich rausgestellt hat) freuen wir uns auch - so ich geh mal in den Showroom ;)

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  6. #5 safegas, 14.09.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli,

    auch von mir ein herzliches :1163: in unserem Forum !!

    Ich bin ?brigens einer der 5,5 % - Umger?steten, die ?ber eine funktionierende Anzeige verf?gen :D

    cu

    safegas
     
Thema:

Endlich Gas!

Die Seite wird geladen...

Endlich Gas! - Ähnliche Themen

  1. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  2. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  3. Die unendliche Geschichte...

    Die unendliche Geschichte...: Liebes Forum, Ich verzichte auf eine lange Vorstellung, da ich vermutlich nur kurz hier im Forum bin. Trotzdem habe ich eine Geschichte zum Thema...
  4. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

    Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...
  5. Unser Weltall, unendliche Weiten

    Unser Weltall, unendliche Weiten: Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...