Endlich eine Lösung für die Ventilsitze!

Diskutiere Endlich eine Lösung für die Ventilsitze! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Siehe hier: Ventilsitzpolster - Etel-Tuning Shop Es kann so einfach sein...;)

  1. #1 JKausDU, 31.01.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 31.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Total toll.... :D
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich mag die Turbopfeife mehr :D
     
  5. #4 mr.yellow, 31.01.2013
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Vorsicht!
    Manche Sachen funktionieren nicht 100%-ig.
    Ich hatte mir die Langenscheidt Getriebe-Übersetzung bestellt,
    die war aber nur für Schaltgetriebe.
    Bei meiner Automatik konnte ich die gar nicht gebrauchen.
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Na Du bist ja mal ein schlauer. Wie kommst Du denn auf Langenscheidt? Du brauchst den Pons. Glaub der passt universell.
     
  7. #6 JKausDU, 01.02.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
  8. #7 mr.yellow, 01.02.2013
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
  9. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Ente_19, 01.02.2013
    Ente_19

    Ente_19 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ehmmmm Ihr glaubt nicht echt dass das Laptop Selbstladekabel Sinn macht oder`?
    Man verbraucht dadurch ja noch mehr, quasi wie als wenn du ne externe Festplatte anschließt.... und die meisten Lappy´s brauchen nicht nur 5V oder so um betrieben zu werden, denn viel mehr kommt nicht aus deiner USB Dose am Laptop.
    Wenn du den Lappy am USB deines Autoradios anschließen würdest, könnte es Sinn machen aber den Strom den man mehr verbraucht zum Laden zu nehmen ist für mich mal totaler Schwachsinn.
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Sind die Smileys alle oder meinst Du das wiederum ernst?
     
  12. #11 JKausDU, 01.02.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Schwachsinn? Echt? ;-)
     
  13. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hat das hier irgend jemand ernst genommen?
    ich hau mich weg................
     
  14. Anzeige

  15. #13 Rabemitgas, 01.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hahaha Ihr seid die Geilsten!!!! :angst::rolleyes:
     
  16. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Nun Ja , wie ernst man den Etel-Tuning-Shop nehmen sollte sieht man doch wenn man sich mal die Sonderschrauben ansieht. Obwohl die manchmal beim Tankeinbau echt praktisch wären. mfG Rohwi

    P.S.: Irgendwo gibt es sowas auch als Autohaus "Fickfrosch" .
     
Thema: Endlich eine Lösung für die Ventilsitze!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb selbstladekabel

    ,
  2. ventilsitze erneuern

    ,
  3. notebook selbstladekabel

Die Seite wird geladen...

Endlich eine Lösung für die Ventilsitze! - Ähnliche Themen

  1. Endlich Fehler nach einem halben Jahr gefunden

    Endlich Fehler nach einem halben Jahr gefunden: Hallo, ich bin selber Mechatroniker und hab mir einen Saab 9.3 Vector Cabrio 175 PS BJ 2005 gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen,...
  2. Mazda 626 GF mit Öcotec Digigas 3-8 - eine unendliche Geschichte

    Mazda 626 GF mit Öcotec Digigas 3-8 - eine unendliche Geschichte: Moin Moin, ich habe im Frühjahr 2011 meinen 98er Mazda 626 mit einer Öcotec Digigas umgerüstet, da der Wagen eine gute Substanz bietet und...
  3. Ab wieviel KW/PS braucht man eigendlich einen zweiten Verdampfer ?

    Ab wieviel KW/PS braucht man eigendlich einen zweiten Verdampfer ?: Hallo zusammen Bin neu in Forum, und hätte da eine frage an euch, hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meinen Mercedes CLS 500 Bj....
  4. Eine wohl unendliche Geschichte.....

    Eine wohl unendliche Geschichte.....: Vielleich hat jemand von euch einen Tip..... Opel Astra 1.6 BJ 99. 2008 umgerüstet mit Van Dalgo (Verdampfer Zavoli) Gasanlage Anfang 2010...
  5. Meine "unendliche" Geschichte ...

    Meine "unendliche" Geschichte ...: Moin Genossen, wie bereits berichtet, fahre ich ja seit Ende Januar mit einer Prins VSI durch die Gegend. Nach anf?nglichen kleineren Problemen...