ENDLICH !!! DIE NEUE VON PRINS *** DIRECT-LIQUI-MAX*** ist da....

Diskutiere ENDLICH !!! DIE NEUE VON PRINS *** DIRECT-LIQUI-MAX*** ist da.... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Die neue Anlage Frontmatik OBD Die Neuentwicklung ist nun abgeschlossen und die neue Anlage serienreif. Mit dieser Anlage haben wir viele neue...

  1. #41 Frontgas Germany, 14.06.2013
    Frontgas Germany

    Frontgas Germany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Anlage Frontmatik OBD

    Die Neuentwicklung ist nun abgeschlossen und die neue Anlage serienreif.
    Mit dieser Anlage haben wir viele neue Möglichkeiten und es ist ein großer Wurf gelungen
    Die neue Elektronik ist für Direkteinspritzer und MPI Motoren gleichermaßen geeignet.
    Begeistert sind unsere Kunden ebenfalls von der neuen Software, da unsere Techniker die kompletten OBD Werte imProgramm darstellen können. Für weitere Kontrollen oder Einstellungen sind daher erstmals keine weiteren Tester oder Messgeräte erforderlich. Gleichzeitig können auf Wunsch auch die neuen wartungsfreien Injektoren integriert werden.
    Die Daten für die neuen Steuergeräte haben wir auf dem hausinternen Prüfstand für viele Fahrzeuge ermittelt,aber die Frontmatik ist auch in der Lage, sich auf das jeweilige Fahrzeug selbst automatisch einzustellen. Natürlich haben wir die vielen bekannten Frontgas Vorteile auch in die neue Technik integriert.
    Selbstverständlich ist für hohe Leistungen unser eigens entwickelter Hochleistungsverdampfer sowie unser
    Plug and Play Stecksystem auch in der neuen Anlage verfügbar.
    Zu den weiteren Neuerungen gehört auch eine mögliche Benzinbeimischung als Ventilschutz.
    Diese vielen technischen Innovationen haben auch schon die TÜV Prüfer gelobt. Die Abgastests nach Euro5 und Euro 6 mit der Frontmatik sind bereits abgeschlossen und die Abgasgutachten für alle Fahrzeuge verfügbar.
    Unsere Stammkunden sind voll des Lobes haben allerdings vom einzigen Deutschem Hersteller auch nicht weiter erwartet.
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Frontgas.

    Prima Werbung.

    Seid bitte so gut und nehmt mal die Rechtschreibfehler aus eurer Homepage.

    Sonst glaubt das niemand.

    Gruß

    Ciwa
     
  4. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe noch ein altes Poster von Frontags. Da war ne ECU von Logas Italy drauf. "Made in Germany"

    Heute sind es doch AEB ECU und AEB-iPlus Rails..., oder nicht ?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Vor allem was da so schön als "neu" angepriesen wird, sind doch eh schon alte Zöpfe....

    Und Plug&Play? Wer will schon mit seiner Gasanlage spielen? Oder hat das Ding noch X-Box oder Playstationfunktion?
     
  6. #45 ollonois, 13.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013
    ollonois

    ollonois AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich grabe das hier nochmal aus.

    Bei uns läuft es nun doch auf einen Hochdachkombi hinaus. Ob Dacia, Renault oder Fiat der der neue Ford steht noch nicht ganz fest. Alle haben allerdings als Motor einen Turbo Benziner und genau für diesen soll die LiquiMax ja ausgelegt sein. Gibt es hier schon Erfahrungen mit der Anlage, vorzugsweise mit einem Renault TCe 115 Motor, dem Fiat T-Jet oder dem Ford EcoBoost?
    Wie hoch sind die Kosten für die Anlage? Fällt tatsächlich wie vom Hersteller beworben keine Wartung an? Ist der Verbrauch und die Leistung tatsächlich besser mit LPG im Turbobenziner?
    Fragen über Fragen.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die DLM ist nur für bestimmte Fahrzeuge mit Direkteinspritzer erhältlich und keine Universalanlage. Für den Fiat T-Jet geht eine ganz normale Verdampferanlage.
    Erfahrungen würde ich sagen, gehen gegen Null....hier im Forum ist bis jetzt noch keiner mit so ner Anlage aufgetaucht.
     
  8. #47 ollonois, 13.11.2013
    ollonois

    ollonois AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Zumindest der TCe wird vereinzelt mal mit der Anlage angeboten, zumindest laut Aussage der Verkäufer. Eine komplette aktuelle Liste der unterstützten Motoren konnte ich auf der Herstellerseite nicht finden.
    Wenn es so gar keine Erfahrungen gibt, überlege ich mir das mit Autogas auf den Motoren lieber nochmal. In Frage käme dann höchstens noch der Fiat.
    Dann gucke ich mal, welche Anlagen zum T-Jet passen. Wichtig wäre mir halt, dass das ganze möglichst wartungsfrei ist.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was ist daran so wichtig? 5 Wartungen a 70 Euro einsparen und dafür irgendwann 600 Euro für eine neue Pumpe ausgeben?
    Oder 500 Euro Mehrpreis und dafür wartungsfrei.... In Sachen Kosten schenken sich die Anlagen eigentlich Null.
    Zum Thema passende Anlage. Beim T-Jet passt eigentlich jede. Auf den passenden Umrüster kommt es an.
    Wie soll es auch bei den relativ neu auf den Markt gekommenen Autos Erfahrungen geben...? Da hat ja sicher noch keiner 200.000km abgespult und dazu noch auf Gas. Bei den Direkteinspritzern wäre ich eh vorsichtig....dann hat man eine wartungsfreie Gasanlage und dafür kommen irgendwann die Benzindüsen oder eine Hochdruckpumpe.
    Da ist der Fiat noch die einfachste Variante.
    Mein Tip: BRC Plug&Drive 24 Turbo. Da muss zwar alle 25.000km ein Gasfilter getauscht werden, aber was ist das schon? Oder gehst mit dem neuen Auto auch nicht zum Kundendienst und sparst den Ölwechsel?
     
  10. #49 ollonois, 13.11.2013
    ollonois

    ollonois AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wartungsarm/frei ist aus Kundensicht immer schöner. Es macht ja auch einen Unterschied, ob ein Filter gewechselt werden muss oder ob ich womöglich ständig ein Additiv nachfüllen muss oder alle paar Kilometer die Ventile nachgestellt werden müssen. Was muss man denn so über den Daumen für die BRC im Doblo veranschlagen?
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Je nach Umrüster verschieden. Zwischen 1800 und 2200 liegen die ungefähr.
     
  12. Mk2k

    Mk2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @harch87
    Wie ist die Erfahrung nach 4 Jahren?
     
  13. Anzeige

  14. #52 harch87, 16.08.2017
    harch87

    harch87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Läuft Super! Mittlerweile 90000km. Toi toi toi...ohne Vorfälle
     
    Mk2k gefällt das.
  15. Mk2k

    Mk2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super danke. viel spass mit die anlage
     
Thema: ENDLICH !!! DIE NEUE VON PRINS *** DIRECT-LIQUI-MAX*** ist da....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins direct liqui max erfahrung

    ,
  2. prins dlm

    ,
  3. prins direct liquimax

    ,
  4. prins liqui max 3.0 erfahrungen,
  5. Prins Direct LiquiMax System,
  6. prins liqui max,
  7. prins liquimax,
  8. prins dlm 3.0 probleme,
  9. direct liqui max,
  10. prins dlm 3.0,
  11. prins direct liquimax-2.0,
  12. prima liquimax erfahrungen,
  13. prins direct liqui max,
  14. Direct LiquiMax forum,
  15. www.lpgforum.de 19162-endlich-die-neue-von-prins-direct-liqui-max-ist-da,
  16. prins lpg anlage additive,
  17. autogas direct liqui max,
  18. liquimax led software,
  19. erfahrungen liquimax 3.0,
  20. kosten prins dlm,
  21. Wann baut man prins dlm ein,
  22. direct liqui Max system 3.0 preis,
  23. kosten Prins Direct LiquiMax Gen3 Mazda 3 2000ccm,
  24. prins VSI-2.0 DI LPG Direct LiquiMax systems preis münster,
  25. prins dlm lpg gasanlagen kosten
Die Seite wird geladen...

ENDLICH !!! DIE NEUE VON PRINS *** DIRECT-LIQUI-MAX*** ist da.... - Ähnliche Themen

  1. Endlich !!! Die NEUE LPG-Anlage für Direkt Einspritzer in 2 Monaten verfügbar !!!

    Endlich !!! Die NEUE LPG-Anlage für Direkt Einspritzer in 2 Monaten verfügbar !!!: Moin Moin, endlich ist es soweit, die Neue LPG-Anlage ist in 2-3 Monaten für unsere Kunden verfügbar..... DIRECT - LIQUIMAX - SYSTEM heißt das...
  2. endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...

    endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl. 103 kW, nach 5 x Zulassungsstelle...: Hallo Experten, mein VOLVO S80 aus 11/2002 hat nach 20 Jahren jetzt als Ersatz für Erdgas eine ZAVOLI-LPG-Anlage. Daten aus demUser Manual:...
  3. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  4. Die unendliche Geschichte...

    Die unendliche Geschichte...: Liebes Forum, Ich verzichte auf eine lange Vorstellung, da ich vermutlich nur kurz hier im Forum bin. Trotzdem habe ich eine Geschichte zum Thema...
  5. Endlich Termin beim Gutachter.....aber

    Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja...