endgültig Schluß mit Ventilsitzproblemen

Diskutiere endgültig Schluß mit Ventilsitzproblemen im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Vergesst sämtliche "Borrel"-Listen und es wird keine Zweifel mehr geben ob dein Motor gasfest ist oder nicht. Mit Hilfe dieser Teile machst du...

  1. #1 vonderAlb, 09.12.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Vergesst sämtliche "Borrel"-Listen und es wird keine Zweifel mehr geben ob dein Motor gasfest ist oder nicht.

    Mit Hilfe dieser Teile machst du JEDEN Motor absolut gasfest !!!!

    Ventilsitzpolster - Etel-Tuning Shop
     
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 09.12.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    :-)) Super Tipp!
     
  4. #3 toymash, 09.12.2010
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    :)Macht's Toyota somit auch "alles möglich"???
     
  5. #4 Pit-001, 09.12.2010
    Pit-001

    Pit-001 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    super -- vorallem die Leistungssteigerung ist genial.
    1 Polster = 80%
    2 Polster = 160%
    und auf einmal hat mein 170PS Volvo über 500PS:D
    ;);)
     
  6. #5 Pleistaler, 09.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die Seite ist so GEIL, ich schmeiß mich gleich wech...:D:D:D

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 528iTouring, 09.12.2010
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    You made my day !!!

    (Hab mich vor Lachen fast untern Tisch gerollt....):D:D:D
     
  8. #7 Mr.Frost, 01.01.2011
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ein super Laden! So einen Versender habe ich immer gesucht! Tolle Tuning-Teile zu annehmbaren Preise. Kein Schrott sondern echte Qualität!

    Alle drei Daumen hoch!:rolleyes:
     
  9. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ökodreck :D
     
  10. #9 vonderAlb, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  11. Anzeige

  12. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Besser ist das. Es soll ja Leute geben die alles glauben ;)
     
  13. #11 Morpher, 07.01.2011
    Morpher

    Morpher AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt. Wollte mir die grade bestellen um die Ventile neu abzudichten nachdem mir 2 undicht geworden sind.
     
Thema: endgültig Schluß mit Ventilsitzproblemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventilsitzprobleme

Die Seite wird geladen...

endgültig Schluß mit Ventilsitzproblemen - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  3. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  4. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  5. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...