Emulator

Diskutiere Emulator im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab hier ein Problem mit nem Jeep Wrangler YJ, laut Software der Diego muss bei Minus gesteuerten Einspritzdüsen ein Emulator verwendet werden....

  1. #1 lpg corsa, 11.10.2012
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier ein Problem mit nem Jeep Wrangler YJ, laut Software der Diego muss bei Minus gesteuerten
    Einspritzdüsen ein Emulator verwendet werden. hat wer nen Link parat wo ich einen bestellen könnte oder gehts auch anders?

    Danke schonmal für euere Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emulator. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Bei - gesteuerten Benzindüsen musst du gar nichts machen, da ist die KME kompatibel. Bei + gesteuerten brauchst du einen EMulator.
    Also schau noch mal, bevor du bestellst.

    "Petrol injectors plus controlled (+) - external emulator required – enable this option if petrol
    injectors are controlled by positive voltage signal. To this type of injectors, external emulators
    are required."
     
  4. #3 lpg corsa, 11.10.2012
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hatte das irgendwo aufgeschnappt und so im Hinterkopf, grad nochmal nachgesehn, hast Recht, Minus ist OK, bei Plus brauchts den Emulator

    Danke
     
  5. #4 Rabemitgas, 11.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist das ein Fahrzeug vor 1991?

    der hätte dann peak and hold und geht gar nicht. btw. nur mit Ventury

    Gruß Armin
     
  6. #5 lpg corsa, 14.10.2012
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    @Rabemitgas

    Kannst du mir das etwas genauer erklären warum das nicht geht?

    Ist nämlich genau ein 91er Wrangler du hast mich jetzt etwas verunsichert (PS: ist 2,5 Liter 4 Zylinder)
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Also bei meinem 90er Cherokee 4,0 waren die Benzindüsen +gesteuert und der ging mit ner Zavoli Alisei (Steuergerät war aber mit spez. Firmware bespielt) einwandfrei.
    Muss also nicht unbedingt ne Venturi sein.
    Wird beim 2,5er nicht anders gehen.
     
  9. #7 Rabemitgas, 15.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Peak and hold Düsen arbeiten nicht mit einem Rechtecksignal, wie unsere herkömmlichen.

    Es dürfte mit einer normalen Gasanlage nicht gehen. Es sei denn man nimmt die Daten im Benzinsteuergertät vor dem Wiederstand ab....(wenn das geht) aber das ist ein anders Thema ;)

    Gruß Armin


     
Thema: Emulator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj 2 5 kme gasanlage einstellen

    ,
  2. jeep wrangler lpg emulator

    ,
  3. lpg ppo emulator

    ,
  4. ppo emulator
Die Seite wird geladen...

Emulator - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?

    Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?: Hallo! Ich fahre ein Kia Opirus V6 mit einer VSI 1 von Prins. Seit einiger Zeit geht die Gasanlage beim ersten anspringen, wenn der Motor...
  2. Emulator VSI 1 testen

    Emulator VSI 1 testen: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre seit einigen Monaten einen Volvo V50 1.8 Flexifuel welcher seit der Auslieferung...
  3. Zenit Gasanlage Injektor Emulator

    Zenit Gasanlage Injektor Emulator: Moin, ich fahre einen Mercedes 280E M104 mit einer Zenit Gasanlage. Einmal die Eckdaten: Zenit JZ-2005 Steuergerät mit JZ-2009 Firmware Rail IG1...
  4. AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??

    AEB377 Stop Emulator K-J oder Benzinpumpe abschalten??: Hallo zusammen, ich möchte einen W126 280SE (M110) auf Gas umrüsten. Meine Frage: Brauche ich den AEB377 Stop Emulator K-J oder kann ich einfach...
  5. Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche

    Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun...