Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum

Diskutiere Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo bin der Suat , ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Lpg Landi Renzo Omegas. Habe irgendwie Probleme mit mein Bmw 320Ci. Mit Benzin läuft der...

  1. #1 Suat1982, 28.05.2019
    Suat1982

    Suat1982 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin der Suat , ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
    Lpg Landi Renzo Omegas.

    Habe irgendwie Probleme mit mein Bmw 320Ci.

    Mit Benzin läuft der Top, sobald man auf Gas wechselt ,kommt nach paar km mkl und der Wagen läuft leicht unrund , oder extrem unrund , Gasanlage geht aus.

    Es sind dann zündaussetzer im fehlerspeiche & Lamdasonden...


    Daher suche ich einen guten Umrüster, in Raum Bochum Essen Dortmund...

    Lg Suat
     
  2. Anzeige

Thema:

Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum

Die Seite wird geladen...

Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum - Ähnliche Themen

  1. gibt es eine empfohlene Fachwerkstatt

    gibt es eine empfohlene Fachwerkstatt: in Schleswig Holstein? Hatte mein Problem ja schon mit dem Injektionmodul (hatte "Simulator" geschrieben) geschildert, und dass es für meine...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...