empfehlenswerte Werkstatt mit Tartarini-Erfahrungen in Berlin

Diskutiere empfehlenswerte Werkstatt mit Tartarini-Erfahrungen in Berlin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Lpgler, bin ganz neu hier. Ich habe seit ca. einem Jahr einen Passat 3BG, 2.0 5V, 96kW, BJ 2003. Der Vorbesitzer hatte im Rahmen eines...

  1. #1 kinglouis4, 11.11.2013
    kinglouis4

    kinglouis4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lpgler,

    bin ganz neu hier. Ich habe seit ca. einem Jahr einen Passat 3BG, 2.0 5V, 96kW, BJ 2003. Der Vorbesitzer hatte im Rahmen eines Motorwechsels bei ner VW-Vertragswerkstatt gleich eine Tartarini-Anlage einbauen lassen, auch bei VW. Ich hab momentan keine Ahnung welcher Typ. Kann ich aber noch recherchieren.
    Bisher lief der Wagen / Gasanlage einwandfrei.
    Als ich jedoch kürzlich den komplett entleerten Gastank wieder auffüllte, hat die Gasanlage Probleme gemacht. Auf ner kurzen innerstädtischen Strecke mit vielen Ampeln schaltete die Gasanlage mehrmals sehr unrund (kurzzeitig überhaupt kein Kraftstoff, weder LPG noch Benzin) und unter lautem Piepsen der Kontrolleinheit auf Benzinbetrieb um, meist beim Anfahren. Das Verhalten der Anlage glich dem eines leeren Tanks, aber wie gesagt...kurz zuvor vollgetankt. Nach einigen Fehlversuchen die Anlage wieder zuzuschalten hat es dann irgendwann funktioniert und ich fuhr wieder im Gasbetrieb.
    Heute bin ich knapp 100km, teils auch innerstädtisch gefahren...völlig problemlos.

    Dennoch wollte ich mal prophylaktisch fragen, ob jemand von Euch eine kompetente Werkstatt im berliner Raum und Erfahrung mit Tartarini kennt?

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

Thema: empfehlenswerte Werkstatt mit Tartarini-Erfahrungen in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3bg mit tartarini

Die Seite wird geladen...

empfehlenswerte Werkstatt mit Tartarini-Erfahrungen in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche empfehlenswerten lpg Umrüster in Raum Bonn

    Suche empfehlenswerten lpg Umrüster in Raum Bonn: Hey, habe mit meinem 230e standgas Probleme. Und suche ein fiter Kfz betrieb im Raum Bonn der sich mit Lpg Venturi Anlagen gut auskennt. Vielen...
  2. empfehlenswerter Umrüster im Saarland?

    empfehlenswerter Umrüster im Saarland?: Hi, Aus meinem ersten Beitrag ging das wahrscheinlich gar nicht richtig hervor. Kann mir jemand einen Umrüster im Saarland empfehlen? Oder hat...
  3. Empfehlenswerter Umrüster nähe Düsseldorf

    Empfehlenswerter Umrüster nähe Düsseldorf: Hi ihr, Wie sehen eure Erfahrungen und Empfehlungen für einen Umrüster im Bereich Düsseldorf aus. Fzg. A4 (8D) ´95 , 1.8l 125PS 71000km, limo...
  4. suche empfehlenswertes LPG-Auto

    suche empfehlenswertes LPG-Auto: Hallo, bei mir steht ein neuer gebrauchter an. Mein alter war ein FIAT Punto 1.9 JTD. Ich suche ein LPG-Auto, also am besten empfehlt ihr mir...
  5. Empfehlenswerte Gas-Tanke in der Nähe von Boltenhagen?

    Empfehlenswerte Gas-Tanke in der Nähe von Boltenhagen?: Moin Moin zusammen! Die nächsten Wochen befinde ich mich in Boltenhagen (McPom, an der schönen Ostsee). Kann mir dort jemand in der Nähe eine...