Emmegas

Diskutiere Emmegas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ein bekannter von mir möchte sich auch eine Gasanlage zulegen. Er spricht von Emmegas. Hat jemand von Euch schon etwas über diese...

  1. #1 gsx-men, 15.10.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ein bekannter von mir möchte sich auch eine Gasanlage zulegen.

    Er spricht von Emmegas.

    Hat jemand von Euch schon etwas über diese Anlage gehört?

    Vorteile oder Nachteile?

    Bin mal auf die Antworten und Unterstützung gespannt.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emmegas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 16.10.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hm meine meinung?

    nur wo Prins draufsteht ist prins drin VSI und Prins mit s am ende bei der Prince mit ce kann der auch ne emmegas nehmen ist nähmlich im grossen und ganzen das gleiche.

    ich hab mir abgewöhnt Anlagen zu verkaufen wo immer auf den Bauteilen ganz klein AEB drauf steht.

    die gehen auch aber am besten auf Europäischen autobahn wo die Geschwindigkeit begrenzt ist.
     
  4. #3 Gast001, 16.10.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich habe damals zwischen Emmegas und bigas gestanden. Dadurch das die Emmegas damals nict verfügbar war habe ich die bigas bekommen und auch noch nicht bereut. Emmegas ist auch ein "Italiener" wie bigas.
    http://www.emmegas.net/

    Ich finde man hört nur noch sehr wenig von Emmegas. Aber wie schon oft geschireben hängt viel an dem Umrüster selbst.

    Grüße
    Thorsten
     
  5. #4 gsx-men, 18.10.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Schon klar, das jede Umrüstung in erster linie mit dem Umrüster

    steht und fällt.

    Das man von Emmegas wenig zu hören bekommt muß

    aber nicht zwingend negativ sein. oder?

    @Rabemitgas

    Was bedeutet AEB ?


    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  6. Anzeige

Thema: Emmegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas und emmegas

    ,
  2. emmegas online

    ,
  3. emmegas

    ,
  4. emmegas gehört zu,
  5. bauteile gasanlage emmegas,
  6. emmegas oder prins,
  7. site:lpgforum.de emmegas verdampfer,
  8. emmegas bigas,
  9. Emmegas = bigas
Die Seite wird geladen...

Emmegas - Ähnliche Themen

  1. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  2. Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly

    Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly: Hello, I.am new here and am looking for some advise about Emmegas ICS-03. Maybe some general advises would be good as well. I. own a Scenic 2...
  3. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  4. Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

    Reparatur / Wartung Emmegas Anlage: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...
  5. Emmegas umschalter defekt

    Emmegas umschalter defekt: Hallo community, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problem mitgebracht. Und zwar ist der umschalter meiner Emmegas Anlage defekt....