Emmegas: gelegentliche Zündaussetzer beim Beschleunigen

Diskutiere Emmegas: gelegentliche Zündaussetzer beim Beschleunigen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen Opel Signum 1.8l 122PS Z18XE und mittlerweile über 110.000 km auf LPG gefahren. Seit ein paar Wochen hat er gelegentlich...

  1. lezard

    lezard AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Opel Signum 1.8l 122PS Z18XE und mittlerweile über 110.000 km auf LPG gefahren.

    Seit ein paar Wochen hat er gelegentlich Zündaussetzer beim Gasgeben, speziell nach dem Schalten und dann-wieder-gasgeben. Ist immer nur ein einziger Ruckler, aber nervig.

    Zündkerzen sind seit 10.000 drin, liefen problemlos, Gasinspektion wurde auch gerade erst gemacht. Der Motor lief immer vollkommen problemlos auf LPG, auf Benzin tut er es auch jetzt noch.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

Thema: Emmegas: gelegentliche Zündaussetzer beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel signum zündaussetzer

    ,
  2. emmegas

    ,
  3. gelegentliche zündaussetzer

    ,
  4. signum ruckelt beim beschleunigen ,
  5. signum 1 8 probleme beim beschleunigen 4000,
  6. z18xe ruckelt bei 3000,
  7. opel signum ruckeln beschleunigen,
  8. emmegas lpg anlage ruckelt beim gas geben,
  9. bmw x5 lpg zündaussetzer,
  10. opel signum aussetzer beim beschleunigen,
  11. w220 ruckelt beim gasgeben,
  12. w220 zündaussetzer,
  13. zündaussetzer beim gasgeben ,
  14. gasinspektion emme,
  15. lpg aussetzer beim gasgeben,
  16. astra h zündaussetzer bei 4000,
  17. aussetzer beim gas geben opel,
  18. z18xe zündaussetzer,
  19. opel signum zündaussetzer ab un zu,
  20. opel signum beim gas geben aussetzer,
  21. opel signum ruckelt beim beschleunigen 1.8,
  22. zündaussetzer beim beschleunigen,
  23. emmegas umschalter,
  24. emma-gas lpg,
  25. W220 lpg gas bei kmh ruckeln dan wieder weg
Die Seite wird geladen...

Emmegas: gelegentliche Zündaussetzer beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  2. Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly

    Emmegas ICS-03 does not hold idle or does not inject correctly: Hello, I.am new here and am looking for some advise about Emmegas ICS-03. Maybe some general advises would be good as well. I. own a Scenic 2...
  3. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....
  4. Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

    Reparatur / Wartung Emmegas Anlage: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...
  5. Emmegas umschalter defekt

    Emmegas umschalter defekt: Hallo community, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problem mitgebracht. Und zwar ist der umschalter meiner Emmegas Anlage defekt....