Emmegas Anlage + Heizung

Diskutiere Emmegas Anlage + Heizung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Mercedes E220T baujahr 1996 also w124. Ich habe probleme mit meiner emmegasanlage! Irgendwann letzter woche...

  1. #1 MBE220T, 08.03.2012
    MBE220T

    MBE220T AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich fahre einen Mercedes E220T baujahr 1996 also w124.

    Ich habe probleme mit meiner emmegasanlage! Irgendwann letzter woche ist mir aufgefallen das meine Heizung nur noch warme luft gibt das ging dan bis Sonntag. Also die temperatur nahm die tage immer zu. Sonntag musste ich Gastanken nach der tankstelle ist mir aufgefallen das meine anlage komplett tot ist. Nach ein paar stunden blinkte sie dan schließlich wieder aber die anlage schaltet nicht mehr um.

    Meistens ist sie Morgens komplett Tod, und am spätem Nachmittag blinkt sie, wenn ich dan versuch auf gas um zuschaltet schaltet sie sich nach paar versuchen wieder komplett ab und ist tod.

    Ich vermute halt das es schon was mit der Temperatur zu tun hat und das mein Verdampfer kein warmwasser mehr kriegt.
    Aber warum blinkt sie dan nur ab und zu? also sie hat ja kein verbindungsproblem von der elektronik her.

    Wär echt cool wenn ich paar Vorschläge und Tipps bekomme, Vielen dank für die Mühe.

    Ps: ich wollt den wiederstand an meinem Verdampfer messen hab also die zwei kabel abgezogen hab aber gar nix messen können, hmm denke des liegt daran das ich in schreibtischhengst bin und kein plan hab wie das geht des problem ist ich weiß jetzt nimmer wie es richtig rum draufgehört die kabel.

    ich bin über alles Dankbar, weil meine Werkstatt die ich im Internet gefunden hab lässt mich in stich - emmegas halt! =(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emmegas Anlage + Heizung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns

    Ich glaube nicht das es etwas mit der Kühlwassertemp zu tun hat.

    Ich gehe davon aus, das das Drehzahlsignal weg ist. Warum auch immer. Es ist schwierig für dich zu finden, ohne das du eine Diagnose mit dem Laptop machst.

    Fahr am besten zu einem Umrüster.

    Gruß Armin
     
  4. #3 MBE220T, 08.03.2012
    MBE220T

    MBE220T AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie meinsch des mit drehzahl also mit meinem motor ist alles in ordn. drehzahlmesser funktioniert au
     
Thema: Emmegas Anlage + Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emmegas

    ,
  2. einstellung einer emmegasanlage

    ,
  3. emmegas kabelfarben am Verdampfer Bilder

    ,
  4. emmegas verdampfer,
  5. wann schaltet mein flüssiggastank für meine heizung ab,
  6. w124 heizung plan,
  7. emmegasanlage,
  8. heizung e220t,
  9. www.emmegas.net,
  10. heizung an lpg anlage,
  11. emmagas,
  12. autogas heizen,
  13. e220 w124 eine seite der heizung ist immer warm,
  14. emmegas verdampfer bilder,
  15. autogas heizung
Die Seite wird geladen...

Emmegas Anlage + Heizung - Ähnliche Themen

  1. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  2. Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

    Reparatur / Wartung Emmegas Anlage: Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...
  3. Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage

    Opel Omega b 2.2 mit Emmegas ics 03 anlage: Hallo Hallo :-) Wenn dieser Threath nicht an der Richtigen Stelle ist dann bitte verschieben. Ich habe in mein Auto einen Neuen Verdampfer...
  4. Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!!

    Emmegas Anlage viele Mängel hilfe!!: Hi Leute Habe mir vor ca 4 Monaten einen Audi a6 4b 2.4 mit autogas angeschafft Der wagen lief tadellos für 2 wochen danach ruckelte er...
  5. Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt

    Hilfe angeblich ist das Steuergerät von meiner Gasanlage (Emmegas) kaputt: Hallo alle Miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum, welches ich jetzt schon seit Stunden lese. Ich finde dies sehr interessant, und habe die...