Emergency Start - Wie?

Diskutiere Emergency Start - Wie? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand erklären wie der "Emergency Start" bei einer KME Bingo funktioniert? Was muss ich in welcher Reihenfolge machen, um mit Gas...

  1. G20

    G20 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand erklären wie der "Emergency Start" bei einer KME Bingo funktioniert?
    Was muss ich in welcher Reihenfolge machen, um mit Gas zu starten?

    Danke schonmal

    Gruß

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Emergency Start - Wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 31.12.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    1.051
    Zitat Lottermoser aus ************ :

    Zündung an, Anlage ausschalten und wieder einschalten (beim einschalten Knopf so lange gedrückt halten bis blaue Lampe dauerhaft leuchtet), jetzt starten.

    Eventuell erst starten, wenn man das Absperrventil gehört hat - KLACK
     
Thema: Emergency Start - Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo auf gas starten

    ,
  2. bingo s emergency start

    ,
  3. kme bingo emergency start

    ,
  4. kme bingo emergency,
  5. kme diego emergency start,
  6. golf 4 emergency start,
  7. how to prins vsi emergency start
Die Seite wird geladen...

Emergency Start - Wie? - Ähnliche Themen

  1. Nissan Fendt Gasstapler Startschwierigkeiten

    Nissan Fendt Gasstapler Startschwierigkeiten: Hallo, Ich habe einen 1,5 to. Gasstapler der Marke Nissan/Fendt Bj. 92 mit einem Nissan Motor. Das Problem ist das mir der Stapler nur anläuft...
  2. Startkorrektur auf Gas - Zavoli Bora

    Startkorrektur auf Gas - Zavoli Bora: Guten Tag zusammen, ich Frage mich grade, was diese „Startkorrektur auf Gas“ bewirkt. Grund der Frage: Obwohl die Gasanlage sauber eingestellt...
  3. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...
  4. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  5. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...