EKO-Car in Neusitz

Diskutiere EKO-Car in Neusitz im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Wollte mal fragen ob jemand bei dieser firma schon ein mal war und mir etwas berichten kann. Habe jetzt schon eine weile gesucht nach...

  1. #1 Meister_Lampe, 17.11.2007
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Wollte mal fragen ob jemand bei dieser firma schon ein mal war und mir etwas berichten kann.
    Habe jetzt schon eine weile gesucht nach einem umrüster für meine Celica und diese firam hat mir eine Prins VSI für 1950€ angeboten was bisher das beste meiner angebote war.
    Wollte jetzt eigentlich nur fragen ob jemand diese firma kennt und mir was sagen kann. Verstehen die ihr handwerk?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EKO-Car in Neusitz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 25.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meister Lampe (darf man "Hase" sagen ;) )

    ich kenne die Firma nicht. Was wichtig ist bei der Auswahl des Umrüsters: Guter Draht zum Personal - spreche einfach mit den Menschen, denn mit denen wirst du es bei Nachbesserungen zu tun bekommen.

    Wie syphatisch / kulant ist der Chef des Ganzen? Kann man mit dem sprechen, oder ist er eher zurückhaltend / vorsichtig?

    Dann gehe dort mit der Beratungscheckliste hin und lass dir möglichst das eine oder andere Kundenfahrzeug zeigen.

    Hier die Checkliste:
    http://www.vipp-info.de/Portal/thread.php?threadid=9

    Wenn alles zu deiner Zufriedenheit ausgefüllt / bearbeitet wir dann kannst du mit Ruhe dort hingehen.

    Viele Grüße
    Daniela
     
Thema: EKO-Car in Neusitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eko car neusitz

    ,
  2. eko car

    ,
  3. eko- car forum

    ,
  4. lpg forum eko car