Einstellwerte Prins VSI1

Diskutiere Einstellwerte Prins VSI1 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zu meinen Einstellungen. Zu aller erst das Auto: BMW E60 530xi Als ich das Auto gekauft habe,...

  1. #1 kerem-y, 07.06.2024
    kerem-y

    kerem-y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein paar Fragen zu meinen Einstellungen.
    Zu aller erst das Auto:
    BMW E60 530xi
    Als ich das Auto gekauft habe, habe ich die Einstellfahrt selber gemacht, da ich den Verdampfer tauschen musste.
    Seitdem bin ich rund 40tkm gefahren und hatte keine Probleme, außer im Stand.
    Jetzt habe ich alle Filter getauscht und die Injektoren im Ultraschallbad gereinigt.
    Gestern bin ich mit meinem Vater zur Einstellfahrt losgefahren.
    Rj_inj habe ich von 111 auf 115 erhöhrt, da ich das Gefühl hatte, dass es näher an den Einspritzzeiten der Benzindüsen war.
    Off_inj war -2 und musste auf 10.
    Der Druck ist meistens bei 2bar
    Leerlauf ms ist bei Benzin 2,6-2,7 gas jetzt auch
    Volllast nie über 20ms eher 13-14
    Jetzt wollte ich euch die Einstellwerte alle! mal zukommen lassen, ob ohr da bei irgendeinem Wert was falsches seht.
    Lamda ist soweit ich weiß nicht angeschlossen.
    Unsicher bin ich bei den werten
    ETL
    Lco
    Lco_cycle
    Start_cor
    Cycle_20c
    Cycle_80c
    Die Werte bei open loop und sensors

    Wenn ihr mir Tipp uns Antworten geben könnt würde ich mich freuen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einstellwerte Prins VSI1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellwerte Prins VSI1

Die Seite wird geladen...

Einstellwerte Prins VSI1 - Ähnliche Themen

  1. Einstellwerte Prins

    Einstellwerte Prins: Hallo, ich habe einen alten (Bj.2000) A6 4b 2.4 mit einer Prins Gasanlage erstanden und habe mir nun die Einstellwerte angeschaut. Die Werte...
  2. Prins vsi im zafira a opc mit EDS Leistungssteigerung Einstellwerte??

    Prins vsi im zafira a opc mit EDS Leistungssteigerung Einstellwerte??: Hallo liebe LPG-Gemeinde. Bin jetzt seit mehreren Jahren zufriedener LPG Fahrer.Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Umrüster bin ich...
  3. Frage zu Einstellwerten PRINS VSI

    Frage zu Einstellwerten PRINS VSI: Moin Moin Hab heut bisserl an meinem Chrysler gebaut und mal sicherheitshalber die Werte vom Steuergerät VSI ausgelesen und gesichert. So stehts...
  4. Prins VSI Einstellwerte für 2.5 T4 5 Zyl. AAF

    Prins VSI Einstellwerte für 2.5 T4 5 Zyl. AAF: Hallo, warum muss eigendlich jeder motor (abgesehen von hubraum und zylinder) induviduell eingestellt werden? warum gibt es keine grundsoliede...
  5. KME Nevo Plus Einstellwerte

    KME Nevo Plus Einstellwerte: Hallo, ich möchte mein Fahrzeug auf die Gasanlage abstimmen, hat jemand ein paar Einstellwerte (Grundeinstellung) für mich? - Leerlauf sollte...