Einstellungshilfe STAG-4 plus im Rraum Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf usw gesucht

Diskutiere Einstellungshilfe STAG-4 plus im Rraum Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf usw gesucht im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Aloha, ich habe noch ein paar kleinere Probleme mit der Einstellung meiner STAG-4. Leider hat sie ja nicht das schöne...

  1. #1 Hirnfasching, 24.10.2011
    Hirnfasching

    Hirnfasching AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    ich habe noch ein paar kleinere Probleme mit der Einstellung meiner STAG-4. Leider hat sie ja nicht das schöne "IchStellMichNachDemMotorEin" Protokoll der STAG-300, sondern bedarf Handauflegung.
    Vorhanden:
    - ELM327 mit Software fürs OBD
    - AC Interface und Gaz Software
    - Notebook

    Nicht vorhanden:
    - Ein Beifahrer, der das ganze während der Fahrt bedienen kann, welcher ein wenig Ahnung von der Materie hat und die Kurven richtig einstellt :rolleyes:

    Sofern jemand von euch Abends Lust und Zeit hat, sich etwas Gerstensaft oder sonstige Leckereien zu verdienen, bitte ich um Kontakt :D

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hirnfasching, 22.11.2011
    Hirnfasching

    Hirnfasching AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungshilfe STAG-4 plus im Rraum Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf usw ges

    Keiner da? :( Gerne auch etwas weiter weg...
     
Thema: Einstellungshilfe STAG-4 plus im Rraum Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf usw gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 4 plus pinout

    ,
  2. stag 300 krefeld

    ,
  3. autogas 4 zylinder mönchengladbach

    ,
  4. stag 300 obd elm,
  5. einstellen gasanlage stag4,
  6. www.oecotec-autogaz.de,
  7. lpg service düsseldorf staga,
  8. autogaz stag-4,
  9. stag gasanlagen krefeld,
  10. stag 300 einstellen düsseldorf,
  11. stag 4 autogas einstellen,
  12. autogaz stag-4
Die Seite wird geladen...

Einstellungshilfe STAG-4 plus im Rraum Mönchengladbach/Krefeld/Düsseldorf usw gesucht - Ähnliche Themen

  1. BMW 328i mit KME Eifel - Einstellungshilfe benötigt

    BMW 328i mit KME Eifel - Einstellungshilfe benötigt: Servus! Ich habe einen BMW 328i mit einer KME-Eifel Gasanlage. Da der Wagen auf Benzin um einiges angenehmer lief als auf Gas habe ich mir mal mit...
  2. Brauche Einstellungshilfe, Peugeot 307cc

    Brauche Einstellungshilfe, Peugeot 307cc: Hallo, ich habe in meinem Peugeot 307cc (4Zylinder, 1997m³, 177PS) eine Diego G3 Anlage von KME verbaut. Habe mir nun ein USB Adapter und die...
  3. Wie man eine STAG-4 NICHT einbaut - und wie man es dann doch richtig macht

    Wie man eine STAG-4 NICHT einbaut - und wie man es dann doch richtig macht: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum noch nicht viel geschrieben, deswegen bitte ich mein Lob, welches später folgen wird nicht als direkte...
  4. Stag-4 plus // Frage zur Map

    Stag-4 plus // Frage zur Map: Hallo liebes Gasvolk, habe mich mal hingesetzt und die Kurven meiner Stag-4 betrachtet. Meint ihr, es besteht optimierungsbedarf? Kann man noch...
  5. Stag-4

    Stag-4: Hallo Freunde, ich bin hier neu und habe Direkt mal eine Fragen. Eingebaut in meinen Golf 3; MBK AEE; 1,6 Ltr.; 75 PS; Bj. 1997; Km 120000, wurde...